• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Orish ox Rouladen

Purni

Militanter Veganer
Moin Moin,
ich habe hier einen Spontankauf vom MmV: drei riesige, fast 1cm dicke Rouladen vom irischen Ochsen. Nun bin ich spontan etwas überfordert. Was kann ich damit auf dem Grill zaubern? Bisher dachte ich an üppige "Hack-Speck-Zwiebelfüllung". Scharf anrösten, und dann in einer Schale auf KT bringen. Evtl. mit Bier benetzen. Gibt es bessere Ideen?
Gestern gab es irish ox Filet. War nicht so ganz mein Fall. Auch scharf angegangen und dann ziehen lassen. Auf dem Teller dann eine Prise Salz dabei und ... ja leider nicht so mein Geschmack.
 
Oben Unten