• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Orlando 2009

Ich buddel den Thread mal wieder aus:

Darf man eigentlich einen (neuen unbenutzen) Gasgrill (ohne Kartuschen/Flasche) als Fluggepäck aufgeben?

Danke :)
 
Ohne Gaskartuschen bestimmt. Druckgasbehälter aber nie! Habe mal 2 Dosen WD40 engecheckt, die kamen in D nicht an weil durch die TSA rausgenommen.
Solltest Du mit einem GA liebäugeln, erkundige Dich, ob es die Katuschen bei uns überhaupt gibt!


Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Danke. Dachte gleich an einen Q220 im Karton als ganzes Gepäckstück ;)
 
Das erste Gepäckstück, was bei meiner Reise in Frankfurt vom Band lief, war ein original verpackter OTG57! ;)

Die kennen das also.

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
Zurück
Oben Unten