• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Oster-Brunch

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dieses Jahr gab es unseren ersten Brunch überhaupt
Morgens habe ich dann noch schnell frisch gebacken, doch seht selbst
IMG_4784.JPG

Lachs
IMG_4785.JPG

frisch geräucherte Forellen
IMG_4786.JPG

Lachs-Pfannkuchen-Röllchen
IMG_4787.JPG

heißgeräuchertes Schweinefilet
IMG_4788.JPG
Cranberry - Pinienkernen-Vanille-Butter
IMG_4790.JPG

Zitronenbutter
IMG_4791.JPG


Entenbrust
IMG_4792.JPG

Minion-Eier
IMG_4793.JPG

Ciabatta Semmeln mit Weizensauerteig
IMG_4789.JPG
Osterlamm
IMG_4795.JPG

Hörnchen und Muffins
IMG_4794.JPG

IMG_4797.JPG

Muffin Eier
IMG_4799.JPG


IMG_4796.JPG
 

Anhänge

G

Gast-10qbd

Guest
Wow, da hast du aber richtig aufgefahren :o Ich denke doch dass alle sehr begeistert waren :-)
 

chili-sten

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Moin tuppi,

schön was aufgetischt :thumb1:

:prost:
 

Juleslesquet

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Sehr schön. Das war bestimmt eine Heidenarbeit.
 
G

Gast-YqYTX8

Guest
Klasse gemacht
Da wäre ich gerne Gast gewesen

Und ich sitze im Büro bei Brot ... :cry:
 
OP
OP
tuppi

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
OP
OP
tuppi

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@Köhler @Krabbe @ @donprado @Juleslesquet @chili-sten

Danke für den Zuspruch, ich habe gerne Gäste, es macht mir Spaß alles schön anzurichten (das Auge isst ja mit - blöd sind nur die Krümmel im Auge):hmmmm::muhahaha:
Es gibt so tolle Rezepte zum Brunch, das kann man gar nicht alles nachkommen und backen.
Aber die Muffin Eier sind so gut angekommen, das ich sie am Sonntag nochmal mache.
 

zaubervati

Microgriller
5+ Jahre im GSV
Tolles Frühstück, alle Achtung Tuppi!
:thumb1::thumb1::thumb1:
 

Medicus13

Doktor Aufschneider
5+ Jahre im GSV
Super, tuppi...:sun:
Am Besten gefallen mir die "Minion- Eier", die sind ja sowas von geil...:rotfll::rotfll::rotfll:
Aber auch der Rest ist durchweg gelungen.

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
OP
OP
tuppi

tuppi

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sauber !
Wie hast du die Muffineier gemacht ?
Was ist das für ein Teig ?
Toastbrotscheiben plätten , mit Butter bestreichen und mit der Butterseite nach unten in die Muffinform, eine Scheibe Speck hineinlegen, eine Kuhle machen (vorsichtig) dann ein rohes Ei, Gr. M, reingeben, in den vorgeheizten EBO 200 Grad für 15 Minuten, die Eier sind dann fast hart.
 

Bär

Master in applied Whiskylogie & Diätassistent
10+ Jahre im GSV
DAS ist mal ein Bruch! Klasse! :thumb2:
 
Oben Unten