• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Osterfutter - Rien Ne Va Plus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
?

.

Guest
Und ja, das war mein letzter Beitrag im GSV! Ich werde sicher noch mitlesen und den
ein oder anderen Kommentar unter "Psoydonym" schreiben aber Pepper wird es nicht
mehr geben. Zensur ist etwas mit dem man nicht leben kann und nicht leben soll. Ich
denke das dieser Beitrag u.U. gelöscht wird, na was solls. Sterben beginnt immer mit Krankheit!

Hey Pepper ist das dein ernst???? :cry: :cry: :cry:
Mach so sachen nicht!!
Wollen dich noch weiter hier haben! 8) 8)

Wie war es!! Laßt es nicht zu nah an euch ran!!!!!!
Hey mach keine scherze!!!

Lieber Pepper, schöne Bilder .... aber der schock für mich ist gross .... :( ich werde google ganz sicher bemühen... Deinen Worten ist nichts weiter zuzufügen ausser 100% Zustimmung :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

pepper schrieb:
Und ja, das war mein letzter Beitrag im GSV! Ich werde sicher noch mitlesen und den
ein oder anderen Kommentar unter "Psoydonym" schreiben aber Pepper wird es nicht
mehr geben. Zensur ist etwas mit dem man nicht leben kann und nicht leben soll. Ich
denke das dieser Beitrag u.U. gelöscht wird, na was solls. Sterben beginnt immer mit Krankheit!

Oh man.. Jetzt auch noch Du :-?
Auch wenn ich noch net lange hier dabei bin, hatte ich mir dennoch fest vorgenommen dieses Jahr an einem Treffen teilzunehmen.
Und auf einmal fängt die ganze "Heile GSV Welt" an zu bröckeln.
Verdammt schade :cry:

Hoffentlich rängt sich das ganze irgendwie wieder ein :-? :cry:

Gruß Nudelmann (Dem die Rothaus-Dame das ein oder andere Zäpfle zu viel gebracht hat)

:patsch:

Wen meinst du Pepper ider uns??

Wir sind doch traurig das es jetzt so kommt!! :cry: :cry:
Einer nach dem anderenj geht!
Und das alles wegen so sachen muss das sein!!
Dachte doch wir halten hier zusammen!! :x

Hey fangt nicht auch noch an!!
Was soll das alles wenn ihr alle nicht mehr wollt dann laßt es uns aufgeben aber nicht so!!

Denke wir Grillen alle gerne,oder?
Dann lasst uns auch zusammen arbeiten!! :patsch:

MRS Schwenker schrieb:
Wen meinst du Pepper ider uns??

Wir sind doch traurig das es jetzt so kommt!! :cry: :cry:
Einer nach dem anderenj geht!
Und das alles wegen so sachen muss das sein!!
Dachte doch wir halten hier zusammen!! :x

Du hast ja recht aber ich finde echt zum :puke: und vor allem Schade für die Sache, aber vieleicht schreibt mir Dodgemann mir mal eine PM und wir können die Sache klären :)

Ich weiß echt nicht was das alles hier soll!!
Ist der Krieg ausgebrochen oder haben hier ein paar einen schlechten Tag!!!! :cry: :cry:
Wollen doch alle nur das eine und das ist Grillen,oder!!! :roll: :roll: :roll:
Also bitte keinen Ärger da spreche ich glaube ich im Namen von allen!!

Hey Leute laßtuns dafür aber bitte einen anderen Beitrag auf machen es muss nicht sein das Peppers geiles essen darunter leidet!!! :evil: :evil:

Einen neuen Thread aufmachen bringt IMHO auch nix mehr. (Davon gabs in den letzten Tagen schon genug)
Die Fronten sind einfach verhärtet.

Ich wollte eigentlich nichts zu dieser ganzen Streiterei schreiben.

Aber so wie das im Moment ausartet fühle ich mich auch schon ein wenig betroffen.

Ich hab mich hier angemeldet weil hier viele Leute genau so verrückt wie ich zu sein scheinen.
Das ist jetzt wohl immernoch so; aber ich hab die Befürchtung das die "Reibereien" hier im Forum kein gutes Ende nehmen werden. :cry:

Es kann doch nicht sein, dass Erwachsene Menschen, die sich teilweise sogar persönlich kennen, untereinander einfach keine sachliche Konversation mehr führen können.

Wenn es Meinungsverschiedenheiten gibt, halte ich ein Online-Forum für die denkbar schlechteste Art, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Geschriebene Wörter werden viel zu oft falsch interpretiert.

Und wenn dann auch noch Beiträge, bzw. ganze Threads kommentarlos gelöscht werdem hört es doch wirklich auf.

Wie wär es wenn für alle "Betroffenen" von denen immer die Rede ist, eine versteckte Rubrik aufgemacht wird, in der Ihr euch dann unterhalten könnt?

MRS Schwenker schrieb:
Hey Leute laßtuns dafür aber bitte einen anderen Beitrag auf machen es muss nicht sein das Peppers geiles essen darunter leidet!!! :evil: :evil:

Ich würde noch 15 solcher Threads eröffnen

Gründet halt ne Selbsthilfegruppe :patsch:

Sorry, aber das musste jetzt.......

@ Pepper: Ich finde es auch schade

Tolles Essen wieder mal!

:prost:

Hi Pepper,

wohl die meisten von uns finden es schade, dass Du Dich zurückziehst.

Es ist Deine Entscheidung, Deine Konsequenz, und Du ziehst das hier durchaus mit Stil und Anstand durch - Deine Beiträge werde ich gleichwohl vermissen!

btw - Deine Pizza schaut zum Anbeißen aus und von der Schokoladen-Portwein-Sauce (das war's doch wohl, was es auf dem Linsen-bestückten Teller gab?) hätte ich gar zu gerne probiert...

Ich hoffe sehr, man sieht / liest voneinander.

Mit ganz herzlichen Grüßen

Joachim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten