• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ostern mit allerlei Flammkuchenvariationen

myfunki

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Servus....

...zum Osterfest wurde die Familie mit verschiedenen Flammkuchen versorgt. Es war der erste Großeinsatz des Ramsters. Das Ding ist einfach nur genial !!!

Setup

1.jpg

2.jpg

3.jpg


...kleiner Blick auf die "Steaks von Morgen"....

5.jpg


Noch habt ihr Schonfrist

6.jpg


Gute Vorbereitung ist die halbe Miete

7.jpg

8.jpg

10.jpg


...und los geht's

9.jpg


Klassisch

11.jpg


Parmaschinken, Tomatenwürfel und Camembert

12.jpg

13.jpg


Oliven, Frühlingszwiebel, Pepperoni, Schafskäse

14.jpg


Boden passt

15.jpg


Parmaschinken, Tomaten, Pilze

16.jpg


Parmaschinken, frischer Parmesan, Rucola (mein Favorit)

17.jpg


...und was "Simples": Salami, Pilze

18.jpg


Kleiner Verdauer, bevor.......

21.jpg


...der Osterhase dran glauben muss :messer::messer::messer:

20.jpg


Legga :prost:
 

Anhänge

fastride

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Schöne Flammkuchen!
 

Bastelwastel

Metzger
5+ Jahre im GSV
Nachdem ich gestern wieder 25 ganz klassische 30cm Flammkuchen mit Schmand, Zwiebeln und Schinken belegt aus der Pizzakugel geholt habe, wünsche ich mir doch ein experimentierfreudigeres Publikum.



Und einen HBO. ;)
 
Oben Unten