• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostern-WE] 2020 Armadillo Eggs

Lopo

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Was liegt näher als Ostersamstag ein paar Eier zu machen ;-) Da ich keine ganzen Jalapenos hatte, mußten die eingelegten genügen. Und heute mal wieder in der Kugel, ich glaub die war schon ein Jahr nicht mehr in Betrieb.
DSC00609.JPG
DSC00612.JPG
DSC00613.JPG
DSC00614.JPG
DSC00616.JPG
DSC00617.JPG
DSC00618.JPG

Wird schon
DSC00619.JPG

Und das erste mal Lackiert mit MSB
DSC00620.JPG

Zweites mal MSB drauf:thumb2:
DSC00621.JPG
DSC00622.JPG

Der Babybell ist nicht so wie ich dachte, läuft nicht richtig:(
DSC00623.JPG

Trotzdem lecker wars, Prost und noch schöne Oster daheim :beer2:
 
Schöne Eier, passend zu Ostern.
 
Zurück
Oben Unten