Servus zusammen,
Ich habe doch glatt vergessen das heute ein Feiertag ist....und dementsprechend nix besonderes eingekauft
Ich hatte noch ein Kilo Pizzamehl gefunden, laut Hersteller ist das bereits im Juni 2019 abgelaufen. Versuch macht Klug...das Mehl stand dunkel, kühl und trocken, was soll schon sein. Ein paar Krümel Hefe waren noch im Eis, Mozarella (gerieben, aus der Tüte...bei zwei Kindern gibt's öfters Nudeln, da hat man sowas immer im Haus
), eine keine Dose Mais, Zwiebeln, Salami und Schinken, alles da...also gibt's Pizza. Schnell noch eine Tomatensoße gezaubert und den Ramster bestückt....
Kind 2 mag nur Soße und bissl Käse..
Kind 1 und Göga mit Extra-Käse on Top...
...und ich mag mit extra Rucola....
Somit wäre der Feiertag auch kulinarisch gerettet...lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und genießt die freien Tage mit der Familie
Schönen Abend
Ich habe doch glatt vergessen das heute ein Feiertag ist....und dementsprechend nix besonderes eingekauft
Ich hatte noch ein Kilo Pizzamehl gefunden, laut Hersteller ist das bereits im Juni 2019 abgelaufen. Versuch macht Klug...das Mehl stand dunkel, kühl und trocken, was soll schon sein. Ein paar Krümel Hefe waren noch im Eis, Mozarella (gerieben, aus der Tüte...bei zwei Kindern gibt's öfters Nudeln, da hat man sowas immer im Haus
), eine keine Dose Mais, Zwiebeln, Salami und Schinken, alles da...also gibt's Pizza. Schnell noch eine Tomatensoße gezaubert und den Ramster bestückt....Kind 2 mag nur Soße und bissl Käse..
Kind 1 und Göga mit Extra-Käse on Top...
...und ich mag mit extra Rucola....

Somit wäre der Feiertag auch kulinarisch gerettet...lasst es euch gut gehen, bleibt gesund und genießt die freien Tage mit der Familie
Schönen Abend