• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Ostern-WE] Toas Hawaii

Dr_BBQ

FC Bayern des Photo Contests
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Wok-Star
Guten Morgen zusammen,
die Koch/Grill-Bequemlichkeit führte sich auch am Ostermontag fort. Also gab es einen sehr schnellen Klassiker.
20200413_143248.jpg
20200413_143625.jpg
20200413_143839.jpg
20200413_144348.jpg
20200413_144355.jpg

LG
Thorsten

Sehr schnell und sehr lecker :) :thumb2:

Ein Klassiker aus meiner Kindheit :-)

Sehr Lecker!

Aber fehlt da oben nicht noch halbe Kirsche? ;)

Gruß
Peter

Aber fehlt da oben nicht noch halbe Kirsche? ;)
Auf jeden Fall fehlt die. Hatte aber leider keine. Wollte dann eine halbe erdbeere reinlegen. Aber das wollte die Familie wiederum nicht.

mag ich auch. Bissl mehr Schinken vielleicht... ;) und diese furchtbare Kirsche mag i a ned, aber seeeehr gerne Preisslbeeren - aber nur für mich, mein Mike mag des gar ned. Der mag eig. auch keine Ananas...... deshalb gibt es das bei uns echt selten. Dafür hin und wieder mit Pilzen oder Spargel..schmeckt auch gut

Dafür hin und wieder mit Pilzen oder Spargel..schmeckt auch gut
Stimmt mit Pilzen oder Spargel. Hatte auch darüber nachgedacht. In der Kindheit gab dann und wann immer überbackenen Toast mit allem Möglichen drauf.

In meiner Kindheit kam in das Loch der Ananas immer ein Klecks Ketchup - statt Kirsche…

Das mach ich heut‘ noch so.

Ich lasse die Ananas weg und nehme noch ein paar Scheiben Bacon drauf..:D..achwas, schaut doch gut aus :thumb2::messer:

Zurück
Oben Unten