• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Osterurlaub-Grillsporttrainigslager 2013] Pulled Pork die erste.

Glückwunsch, schaut nach nem perfekten Ergebnis aus. :thumb1: Und der UDS hat seine Jungfernfahrt scheinbar bestens gemeistert. Werd nach m Urlaub auch endlich anfangen zu basteln. Hab die Teile so langsam alle zusammen.

Cheers

Ja ich muss wirklich sagen das Ergebnis warsehr gut. Allerdings war es mein erstes PP und da ich vorher noch nie PP gegessen habe, habe ich kleine Ahnung davon wie ein perfektes PP schmeckt.

Ich kann nur sagen es war sehr saftig und cross zugleich. Das Fett war gänzlich verschwunden. Geschmacklich leicht rauchig(Buchenspäne) und der typisch amerikanische BBQ Geschmack halt. (Durch MD,Senf und BBQ Sauce).

Ist das einperfektes PP?? Keine Ahnung....achso pullen ließ es sich fast von alleine. Das Fleisch war soo zart das der Nacken mir fast auseinandergefallen ist als ich ihn aus dem UDS mit einer Fleischgabel holen wollte:patsch:

Der UDS lief wirklich perfekt. Lässt sich top auf Temperatur bringen und einregeln. Ich hatte fast immer konstante 105°C-120°C. Ausser beim nachlegen halt.
Der Verbrauch von 6kg Lidl Grillbrekkies scheint mir auch nicht zu hoch. Demnächst werde ich aber mal diese Heat Beads oder wie die heissen bestellen...die werden hier ja in den höchsten Tönen gelobt.


so long

stockman
 
Zurück
Oben Unten