• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ostervergrillung Bacon Bomb

fstarr78

Militanter Veganer
Hi Leute,

Angefixt von Euren geilen vergrillungen und weil ich noch n. bissl Gehacktes übrig hatte , dachte ich mir, da bastelst Du mal ne Bacon Bomb. Sah recht einfach aus auf den Pics, also nix wie ran, WuKi war schon ganz wild aufs Grillen, und wollte eh schon seit Tagen nix anderes mehr essen... (FLEISCH VUMM GRILL WILL ISCH....)

Also dann mal schwupps ne Bomb mit Paprika und Feta gebastelt, gerubt mit MD, n. paar Speckscheiben aussenrum (vom Selbstgeräucherten vom Winter...) und ab aufn Chari damit.

Indirekt bei ca. 150 Grad auf KT 85 grad kommen lassen... Legga!!!

Hier nochn paar pics


IMG_3718.jpg


IMG_3724.JPG


IMG_3725.JPG


Mh... Ich krieg des net hin das die Bilder gleich angezeigt werden... wie macht man des???

EDIT: habs doch hingekriegt...


greetz Fstarr78
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldviertler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
R.I.P.
Schöner Hackbraten mit einem schönen Smokerring, war bestimmt lecker :happa:

War die KT nicht etwas hoch? Beim Hackbraten bleibe ich normalerweise in der Gegend von 70°.
 
OP
OP
F

fstarr78

Militanter Veganer
Doch KT könnte tiefer sein, aber da war GöGa noch nicht mit den Bratkartoffeln soweit... war aber trotzdem legga. Ja der Smokerring kam richtig gut, war Obstholz (glaube Apfel).
MfG

Fstarr78
 
Oben Unten