• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Osterwings vom Smoker

miko73

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Osterhasen,

ich möchte mal wieder was zum Forum beitragen.

Es gab spontan Wings, gewürzt einmal mit Cajun :-) und Magic Dust. Ein paar wurden lackiert mir der leckeren Kurt´s Jalapeno BBQ-Sauce.

Für die Röstaromen-Fans kamen einige direkt auf´s Feuer!

Dazu gab es Cajun-Kartoffen und nen Salat.

Euch noch frohe Ostern!!

Miko73

IMG_7695 (2).jpg


IMG_7698 (2).jpg


IMG_7699 (3).jpg


IMG_7700 (2).jpg


IMG_7700 (3).jpg


IMG_7701 (2).jpg


IMG_7703 (2).jpg


IMG_7705 (2).jpg


IMG_7707 (2).jpg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Grillkeks

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Sehr feines GeFlügel hast du da gemacht.

Bei einigen ein bissl viel Röstaromen aber jeder mag sie ja anders.
Ich hätte zu gerne mal probiert.

VG :maß:
Grillkeks:keks:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Cajun schmeckt immer ... auch wenn da so einige Röstaromen auf den Wings drauf sind!

:prost:
 
Oben Unten