• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Ostfriesland - Das Land der ahnungsvollen Metzger

Janssen

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
sry, aber das muß jetzt sein....ich wußte schon immer, daß wir Ostfriesen mehr drauf haben als die ollen Hessen - hab schließlich 12 Jahre in der Ecke gewohnt. ;-)

Ich kauf eben beim MmV fürs PP WE ein und überlege, ob die 2kg auf der Waage wohl genug sind. Ich: "das geht nämlich noch tüchtich ein". Sie "nö, soviel geht da nicht mehr weg" Ich: "Doch, das kommt 12-13h aufn Grill" "ah, Niedertemperatur, das machst Du sicher aufm Smoker, oder?" (sie wußte nicht, daß ich einen habe....). Naja, fachsimple hin und her, sie kannte sich jedenfalls gut aus und wußte auch, was 'n PP is....

So mutt dat! :)


janssen
 

Chris

WeberSchnäppchenKönig
10+ Jahre im GSV
Sehr schön! :worthy:

Ging mir heute in Kohlscheid ähnlich.

Der Metzger bei mir über die Strasse der eigentlich als Notlösung gedacht war entpuppte sich als echter Fachmann. SCHÖN! :suchet:
Hatte vollstes Verständnis für die 3 kg Low´n Slow.:rotfll:
HERRLICH! :sonne:
Er hat ´nen neuen Kunden. :happa:
Zumal dort auch noch Hausschlachtung angesagt ist. :mosh:


Gruss
Chris:flash:
 
Oben Unten