• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ostholsteiner Moin!

Willi_311

Militanter Veganer
Moin zusammen!
Nachdem unser Säulengrill den Geist aufgegeben hat stand eine Neuanschaffung an.
Durch diverse Freunde infiziert und der örtlichen Nähe zu Dänemark:D inspiriert ist dann vor kurzem ein Weber Spirit E330 bei uns eingezogen. Beim Stöbern im Netz bin ich dann praktisch zwangsläufig über dieses Forum gestolpert. Ein großes Kompliment an das versammelte know-how hier! Für einen Anfänger wie mich wirklich sehr hilfreich!!!
Nun noch kurz zu mir: Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Ostholstein. In der Freizeit treibe ich mich im Wesentlichen in Wald und Feld als Jäger herum, was das Spektrum des Grillgutes sehr positiv beeinflusst:-) (PP aus Wildschweinschulter steht kurz bevor)!
Beste Grüße, Christian
 
Servus aus der Oberpfalz.
Wir freuen uns schon auf die Bilder, Berichte und Fragen.
Schau doch mal ins Unterforum 'Angeln und Jagd', da wirsd du viele Gleichgesinnte finden.
 
Welcome im Forum und viel Spaß hier ;)
 
Moin
Grüße aus Niedersachsen
 
Moin Moin aus der Mitte von SH
Viel Spaß hier im Forum
 
Herzlich Willkommen Christian, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Zurück
Oben Unten