• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Ot 2013

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

und vor allem ein lieber gruß an die MOD'S!

Nachdem im Anschluß an gelungene Treffen in 2012 schon heftig über die des nächsten Jahres gesprochen wird, könnten wir glaube ich schon die Rubrik für 2013 gebrauchen.

Wäre auch die Frage, ob der GSV-Eventkalender für 2013 als Übersicht geführt werden soll.

LG

Peter
 
seh ich auch so ...eine Rubrik für 2013 zum Vorplanen...wäre toll ...
damit mann, mit seinen Terminen klar kommt :)
LG Martin:masi:
 
Zurück
Oben Unten