• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT 2014 auch etwas in Berliner nähe???

Rentatank

Mr. Wollyhood
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillsportfreunde,

ich verfolge immer wieder leicht neidisch die OTs dieser Republik.
Leider habe ich bisher wenig bis nichts in meiner Gegend entdeckt.
Oder es hatte sich immer gut vor mir versteckt!! Möchte nichts ausschließen....

Gibt es denn interessierte Griller in meiner Umgebung?
Leider habe ich nicht die Möglichkeiten etwas solches bei mir zu organisieren,
stehe aber für Planung gerne zur Verfügung.

So und nun mal her mit Ideen und Interessierten!!!

Gruß aus Berlin

Rentatank
 
Sollte man sich nochmal Gedanken drüber machen wenn es deutlich gen Sommer geht. Platz hätte z.b. ich...
Gruß
Micha
 
Hallo Ihr beiden,

geht mir genauso, mit dem neidisch schauen was die OT anbetrifft. Ich wohne zwar nicht direkt in Berlin,
aber die Stadtgrenze ist nur ca. 400 Meter entfernt und wäre auf alle Fälle mit dabei.
Evtl. könnten wir auch erst einmal ein Stammtischtreffen organisieren, vielleicht an einem Freitagabend,
zum kennenlernen und austauschen.
Da ja Berlin so "klein" ist, woher kommt Ihre genau?
Wäre schön wenn es mal klappen würde. :sun:
Gruß
Remo
 
Sollte man sich nochmal Gedanken drüber machen wenn es deutlich gen Sommer geht. Platz hätte z.b. ich...
Gruß
Micha
Bin nicht aus Berlin :)
Wollte euch aber den Tipp geben, den Termin rechtzeitig festzulegen. Wenn ihr im Sommer 2014 was machen wollt, solltet ihr jetzt schon den Termin fixen. Dann können die Teilnehmer besser planen und es kommen mehr. Es sind schon OTs an zu kurzer Terminplanung gestorben...
 
Kurz vor unserem Milliardengrab, südliches Ende Neuköllns...
 
Hallo trimixer,

ist ja fast um die Ecke von mir, Ost - Süd - Ost des Milliardengrab (Ort: Schulzendorf).
Bin leider gleich offline bis heute Abend, wir sollten aber in Kontakt bleiben, wenn Interesse
besteht.

@ weschnitzbube: Vielen Dank für den Tip :thumb2:, das Jahr rennt ja schon wieder wie verrückt.

Gruß
Remo
 
Gibts in Berlin auch GSVler?

Führend in der Stammtisch- und OT-Sparte sind die Südpfälzer, wird schwer das nachzumachen.

Versucht das auf alle Fälle. Wir haben uns echt gefunden.

:prost:
 
Ich komme ebenfalls aus der Nähe von Schönefeld, aber nen Stammtisch hört sich gut an.....
Gerne einen OT-Termin vor den Sommerferien, doch da sollten lieber die mitreden die eine Möglichkeit
für sowas haben!
Auf jeden Fall Freue ich mich über das schnelle und interessierte Feedback!!

Gruß aus Mahlow

Rentatank
 
Hi,

vor einem Jahr etwa gab es schon mal eine Anfrage, ob es interesse an einen Stammtisch /OT gibt, die Resonanz war eher verhalten . :hmmmm:

Aber noch ein Versuch kann ja nicht schaden
Ich wäre dabei.



Gruß Dirk
 
Na dann wären wir doch schon 5! Da ich bestimmt auch noch jemanden mobilisiere sind wir also bei passendem Termin schon mal 6 Personen!

Das wird doch, nur jetzt nicht nachlasse. Wer beginnt mit nem Termin?
Südlich von Berlin scheint ja auch am schönsten für alle zu sein!

Gruß aus Mahlow

Rentatank
 
Vermute das ich die Person mit dem schlechtesten Zeitmanagement bin, daher werfe ich mal drei Termine in den Raum.
So. 15.06., Sa. 21.06. und So. 22.06.
Da habe ich Sturmfrei ;-)
Gerne bei mir, wir sitzen Überdacht...
Sportgeräte könnte ich folgendes anbieten: 2x 57er Kugel, 4,5 mm Smoker, UDS, le Rond und 9ltr Dopf...

So, nun Ihr...
Gruß Micha

PS: klitzekleiner Terminvorbehalt, Dienstplan mit 100%tiger Bestätigung kommt am 20.05. raus. Laut Jahresplanung habe ich an den genannten Terminen aber frei.
 
ich bin für das We 21-22.06!
habe selber am 23.06 Geburtstag und habe dann schön vorgefeiert mit euch...

Bitte mehr Meinungen und Mitgriller!


Nur ein blutiges Steak ist ein gutes Steak!
 
Hallo,

die Termine hören sich gut an, 21./22.06 wären aus meiner Sicht ganz gut.
Sportgeräte stehen unten in meiner Signatur, außer dem Smoker kann ich sie mit zur Verfügung stellen.
Was haltet Ihr von einem vorgelagerten Treffen (Stammtisch) zum kennenlernen und für evtl.
Vorabstimmung? Vielleicht habt Ihr eine passende Lokalität in Euer Nähe. Wie bereits geschrieben habe,
mal an einem Abend. Weitere Interessenten könnten da ja noch dazukommen.
Gruß
Remo
 
Schöne Idee! Ich halte mal Rücksprache wegen nem Termin, eher in der Woche oder zum WE??
Ich denke wir beide machen einfach mal den Anfang!!
Denn, wie immer, muß ja einer loslegen, dann kommen andere von ganz allein!! ;-)
 
Hallo Rentatank,

unter der Woche würde sicher gehen, ich denke aber an einem Freitagabend wäre es evtl. günstiger.
Irgend eine nette Kneipe, wo man sich gemütlich unterhalten kann wäre ganz net.
Gruß
Remo
 
Hallo zusammen,

ein OT da bin ich doch dabei.

Wenn ihr mögt könnte ich Woken ?

Grüsse aus Blankenfelde





P.S
Nur zur Info am 21.6 spielt Deutschland WM falls für jemanden wichtig
 
Iiiiih, WM... Ich mag tatsächlich keen Fußball, hilfe
 
Noch besser, dann haben wir sogar einen der auf das Grillgut schaut während der 90 Min....

:D länger geht das ja dann auch nicht..... und die spielen ja erst um 21:00 Uhr....

aber nur so, ich komme zur Not auch ohne aus...
 
Zurück
Oben Unten