• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT-Anreisefred

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
sooooo leute jetzt gehts los!

schreibt hier bitte rein wenn ihr eure reise zum OT antretet und wann ihr voraussichtlich ankommen werdet!


also alles packen und auf geht! :domina:


gruß
tom
:2prost:
 
Wenn ich noch ne Transportmöglichkeit fürs Zelt finde wäre ich um ca 1600 - 1700 Uhr da. Wenn nicht dann nicht :(
 
geplant, dass wir sind so gegen 18:00 da sind.
 
Ich komme evtl. gegen 08:00 weg und bin gegen 10:30 Uhr da...
Muss aber noch in die Metro...

:prost:
 
wir werden morgen so um high noon aufschlagen :grün: der dok hat grünes licht für mich gegeben :sonne:
 
Auto ist voll bis unters Dach 3:30 gehts los nach Vinningen,dann wird umgeladen bei Thomas:devil:

Und ich dachte , ich bin früh dran !

Abfahrt um 0500 ,
ab nach Nürnberg , da machen um 0600 die Tankstellen auf.

Dann hoffentlich um 0800 beim Stucky ,
TassKaff rein und weiter !

Geplante Ankunft ca. 1100 , wenn uns die Ostumgehung nicht ärgert...
 
Ankunftszeit

Servusla,

hole Sohn Nr. 1 morgen um 12:40 von der Schule ab, Aufschlag dann möglicherweise 16:40.

Ab dann stundenlanges sinnloses umeinand grillen :sonne:.

Mfg

CABBQ
 
Dep 0900 - arr 1500

Ich bin mir ziemlich sicher, dass auch Piraten das mit doppel-P schreiben... oder doppel-X, wenn sie nicht schreiben können.

Aber das wissen die Landratten wieder nicht... Arrr.... *Papagei krächzt auf der Schulter*

::arr::

: scnr:
 
So wie´s aussieht, werden wir hier gegen 14.00-14.30 Uhr wegkommen und etwa um 16.00 Uhr am Hochberg eintreffen. :sonne:

Tom & Tina
 
fck,

ich habe euch alle lieb ! ich beiss mir ins rektum !

Schade, wäre gerne mit dabei gewesen !, macht bitte ausreichend Bilder !

@ mein Sohn Stucky, sauf .net so viel :devil: und vertrete mich würdig !!!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten