• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT-Anreisefred

na dann schieb mal die wolken beiseite !!!!
:masigruß:
 

Anhänge

  • smilie_thanks_030.gif
    smilie_thanks_030.gif
    2,9 KB · Aufrufe: 385
Der Belzi und Ich reiten jetzt lo. Bis später :sonne:
 
alles fertig hergerichtet,
GeburtstagsTom komm
vereinbarte Abfahrt: 9.30
Ankunft 9.45

fürchte einen Preis für die weiteste Anfahrt bekommen wir da ned

gruas da stefan
 
alles gepackt ... hab Angst es passt beim Thomas nimmer auf den Hänger ;-)

Muss jetzt noch duschen ... hoff die fahrenden Bäcker verspäten sich etwas.
Dafür hab ich uns schon mal ein Ripperl Semmerl für die Fahrt hergerichtet :D
 
INDIAN-GRILLER has left the building! :eastwood:
 
Was ist denn hier los ????? :frier: Inning am Ammersee 3 Grad !!! Hochberg ist bestimmt wärmer, O D E R ????
 
Dachte mir in etwa schon so was, noch 30 km, gut zwar nicht wärmer, aber dafür schüttet es aus Kübeln :grin:
 
..bin grad on. ...haben grad schnell unsere Zimmer bezogen.
Das Wetter ist in der Tat nicht berauschend- aber die Stimmung ist super.
Nette Leute und gutes Essen...da kann man auch Regen aushalten.
:grün:
 
Liebe Grillfreunde,

leider können wir dieses WE nicht dabei sein :cry:

Wünschen Euch viel Spaß u. laßt euch das :essen: schmecken und :bilder: sehen.

LG aus :nusser:
Astrid & Christoph
 
Zurück
Oben Unten