• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT bei Steffmartl !!!!

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
hi folks
heute waren wir ( spritzenmoasda und meine wenigkeit) bei unserem mini OT beim steffmartl! :)
völlerei pur!!!!!!!!!
hier ein paar bilder:

DO 14 tief im allzweckgrill!







die glut für die würscht!




extra für cruiser ein anschnittbild obwohl das fleich auch so zerfallen ist!:D


die haben wir dann auch gebraucht!



leider haben wir beim besuch auf stefans "ränsch" die cams im auto gelassen. :patsch:
, vom stefan!
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
So, gleich geh ich ins Bett! Ist immerhin schon fast halb Vier. Für einen alten Mann ganz schön spät...

Meine Fotos sind im großen und ganzen ähnlich denen vom Airbagschorsch. Werden nachgereicht wenn ich ausgeschlafen bin.

Übrigens: Ich hab einen der seltenen Ureinwohner vor die Linse bekommen. Ein echter Homo Bavariensis!! Die sind normalerweise furchtbar scheu. Aber mit dem richtigen Grillgut kann man si hin und wieder anlocken::





An dieser Stelle nochmal vielen herzlichen Dank an Stefan, Monika, Julia (Gruß an WuZi :evil:) und Florian für die tolle Bewirtung und die nette Aufnahme. Und auch einen Dank an Reini für einen wunderschönen, gemütlichen Abend.
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
guadn Morgen Buam,

war schee gestern (oder sag i heut früh) mit Eich!

I bin nu a bisserl müd, zum aufwachen geh ich mit den Kindern nun in die Schwammerl
und dann muas i herrichten weil aufnacht wird ja wieder mal gegrillt.

scheene Griass
da stefan
 

Hunter

Oben-ohne-Griller
10+ Jahre im GSV
Eine gemütliche Feier ... wer wäre da nicht gerne mit dabei gewesen. :thumb2: :prost: :prost:
 

die Bruckers

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Spritzenmoasda schrieb:
So, gleich geh ich ins Bett! Ist immerhin schon fast halb Vier. Für einen alten Mann ganz schön spät...
Heiliger Bimbam, Christian na da wirst Du ja heut als Wahlhelfer wieder guten Eindruck hinterlassen..
Viel Spass


Schaut nach gutem Essen aus



Dany und Peter
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Brucker KnutschKuh schrieb:
Heiliger Bimbam, Christian na da wirst Du ja heut als Wahlhelfer wieder guten Eindruck hinterlassen..
Viel Spass


Schaut nach gutem Essen aus



Dany und Peter
Da kannst du sicher sein. I war ja bröselnüchtern.
Hab so gehofft dass ich mal kontrolliert werde. Und wieder nix. Die Grünen hatten nur Augen für 3er BMWs...


Essen war sehr gut! Hätte dir geschmeckt...
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
sodala, a paar Buidln hob i selber gmacht

a bisserl anbraten des Lamm


dann alles was der Garten und Wald (Schwammerl) hergibt dazua



dann nur noch a bisserl Geduld (120Minuten)
und scho san wieder ein paar Leut´s zufrieden (i ´kann des ned mid dem Balken vor de Augen...)
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hab bald auch einen DO...

So, jetzt hab ich bald auch einen DO. Wurde auch Zeit. Hab mir in der Bucht einen 12er tief geschossen. Göga hat spontan den Nachtragshaushalt genehmigt. Muß an den Bildern liegen...


i kann des ned mid dem Balken vor de Augen
Macht nix. I gfall mir a ohne Balken...
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Naja, dann werd ich auch mal ein paar Bilder reinschrauben. Aber nachdem ich das mit den Balken auch nicht beherrsche, kann ich nur die harmlosen Bilder reinstellen. Also die, als noch alle angezogen waren

;-) ;-)





 
OP
OP
Airbagschorsche

Airbagschorsche

Verleihnix
10+ Jahre im GSV
Re: Hab bald auch einen DO...

Spritzenmoasda schrieb:
So, jetzt hab ich bald auch einen DO. Wurde auch Zeit. Hab mir in der Bucht einen 12er tief geschossen. Göga hat spontan den Nachtragshaushalt genehmigt. Muß an den Bildern liegen...


i kann des ned mid dem Balken vor de Augen
Macht nix. I gfall mir a ohne Balken...
soo...soo. ein DO aha! habs mir ja gedacht das des ned lang dauert! :D

ein schwarzer balken würd mir schon gefallen, aber eher über meiner wampe! :cry: :pfeif:
 

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
des is da Aromatique,
mit 40 PS oder auch mit 32PS im Hause,
ein "altfränkischer Kräuter",
der Wattenläuper aus Marne, super da lass ich mir mal eine Pipeline bauen
Kräuter Geist aus Ösiland, ebenfalls super, speziell für kalte Tage, danke Tom
und des andre mein Birnenbrand (ätsch ich hab ein Brennrecht)

gruas da stefan
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Re: Hab bald auch einen DO...

Airbagschorsche schrieb:
ein schwarzer balken würd mir schon gefallen, aber eher über meiner wampe! :cry: :pfeif:
Tut mir leid!! :cry:

Aber Balken in der Größe sind aus... :evil: :lol: :lol: :lol:
 
Oben Unten