• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] bring ich mit,will ich testen...

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
hallo truppe,

also ich wurde darauf hingewiesen das man vielleich ein thema dazu machen könnte bestimmte dinge zu sehen und auszuprobieren.......bitte hier ist es :D

hier könnt ihr reinschreiben wer was mal sehen oder probieren möchte.....
----der eine hats der andere wills :D

viel spass



btw....ich würde gerne mal nen anständigen wokbrenner sehen ;-)
 
:thumb2:


Servus,


Bringt mal Vakuumiergeräte mit.

Machen wir einen Vakuumiergeräte - Test - Vergleich

Jeder ein paar Tüten und Dosen, egal welcher Art, ob teuer oder billig, zum testen und probieren.


Meine Tüten sind von Allpax, die Dosen von La.Va.


Gruß
Siggi
 
Mein 100er Lava ist mit dabei. Und die Deckel zum Topfzerdeppern.

Spiritusbrenner und Heatbeads für Rauchfreies AZK-Zünden bringe ich auch mit.
 
Geht es hier nur um Hardware, ich hoffe nicht.
Ich bringe Shortribs mit und werde auch den letzten Überzeugen das es auch leckere Sachen aus dem Smoker gibt :)

Grillschlurch
 
Grillschlurch schrieb:
Geht es hier nur um Hardware, ich hoffe nicht.
Ich bringe Shortribs mit und werde auch den letzten Überzeugen das es auch leckere Sachen aus dem Smoker gibt :)

Grillschlurch

jo steffen, hier geht es um hardware....ich verschieb das dann mal in software ;-)
 
Servus,


wer hat den ultimativen Grillhandschuh?


Mit welchen kommt Ihr am besten Zurecht.


Fäustling, Fingerhandschuhe?


Machen wir einen HeißeIkeaGußeisenpfannenweittragetest.



Gruß
Siggi
 
Grillschlurch schrieb:
Geht es hier nur um Hardware, ich hoffe nicht.
Ich bringe Shortribs mit und werde auch den letzten Überzeugen das es auch leckere Sachen aus dem Smoker gibt :)

Grillschlurch

Du spinnst ja, ich für meinen Teil esse das WE nur vom Gasi
 
Hey

Ich würd gerne mal ne Rotissiere von Weber in Aktion sehen. :roll:

Wäre das möglich? Ich stelle auch meinen ODC zur verfügung das niemand eingeschränkt wird auf seiner Hardware.

Würde auch das Grillgut beschaffen. usw.
:prost:


thanx
 
Fregel schrieb:
Hey

Ich würd gerne mal ne Rotissiere von Weber in Aktion sehen. :roll:

Wäre das möglich? Ich stelle auch meinen ODC zur verfügung das niemand eingeschränkt wird auf seiner Hardware.

Würde auch das Grillgut beschaffen. usw.
:prost:


thanx

Servus Fregel,

kann ich mitbringen..... :D

:prost: :prost: :prost:
 
Dann bring ich zum Shootout mit Teds LaVa100 meinen Genius FamilyVac mit.

Dazu Dosen, Deckel und Tüten.

Gruß
Christian
 
wurschtbrater schrieb:
Fregel schrieb:
Hey

Ich würd gerne mal ne Rotissiere von Weber in Aktion sehen. :roll:

Wäre das möglich? Ich stelle auch meinen ODC zur verfügung das niemand eingeschränkt wird auf seiner Hardware.

Würde auch das Grillgut beschaffen. usw.
:prost:


thanx

Servus Fregel,


kann ich mitbringen..... :D

:prost: :prost: :prost:

Hey

Ich denke bis zu diesen datum hab ich schon meine zuhause.... :lol:

Hatte ja Burzeltag und dir Kumpels haben sich was einfallen lassen... :lol:

Danke dir aber trotzdem..... :prost:
 
Servus,

wer hat einen guten Spiritusbrenner / Trangia / Alcohol Burner und bringt den mit.

Oder wer kommt zufällig an einem Laden vorbei und könnte mir einen mitbringen.


Bei diesen Dingern sind ja die Versandkosten höher als das Teil. :ranting:

Gruß
Siggi
 
Zurück
Oben Unten