• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT DeepSeven] Der Heimkehr-Fred

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Hallöchen ihr Leutz,

GöGa und ich sind auch gut wieder angekommen. Stau bei der Sperrung bei München, ca. 40 min, dann nochmal bei Heidelberg 20 min, sonst gut.

War lustig und hat Spaß gemacht, mal zu sehen, dass Ihr auf Euren Bildern immer besser ausseht als in Wirklichkeit :evil: .

Wollte eigentlich noch die Bilder uppen, mache ich aber morgen, jetzt gehe ich auf die Couch.
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
weschnitzbube schrieb:
Wollte eigentlich noch die Bilder uppen, mache ich aber morgen, jetzt gehe ich auf die Couch.


:stone:

;-)
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
mrshog schrieb:
dann sann ja fast alle wieder dahoam ;)

Stocki,Cheaf und Papa&Mama Mausbär fehlen noch, oder ??

Servus,

sind seit ca. 16 Uhr daheim.
Dann allerdings ausladen und Wuki bei den Schwiegereltern holen.
Noch Kaffee trinken, dann wieder heim mit Wuki in die Wann gehüpft, und noch Mittagessen
für morgen gemacht.
Nu ist Ruh.

Ich hoffe alle kamen gut heim, und wir sehn uns bald wieder!!!!
 

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
...so, alle zuhause, dann kann's ja wieder losgehen.

1. :ranting:
2. :patsch:

....- - - ok, heute noch nicht! :D

Schön wars! :P
Gruß vom Nocat :prost:
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
..auch wieder daham :)
@ds & crew: Danke für die tolle Orga. Des host fei fein gmocht. Kriagst au a Leckerli...
(Ich muss mal schaun ob ich ne kleine Pulle Himbeeressig Balsam für Dei Göga bzw Göfreu auftreiben kann :D)
War -wenn auch für mich nur kurz :cry: - ein schönes Fest
cu
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
..auch wieder daham :)
@ds & crew: Danke für die tolle Orga. Des host fei fein gmocht. Kriagst au a Leckerli...
(Ich muss mal schaun ob ich ne kleine Pulle Himbeeressig Balsam für Dei Göga bzw Göfreu auftreiben kann :D)
War -wenn auch für mich nur kurz :cry: - ein schönes Fest
cu

:thumb2:

danksche
 

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
Nocat schrieb:
...so, alle zuhause, dann kann's ja wieder losgehen.

1. :ranting:
2. :patsch:

....- - - ok, heute noch nicht! :D

Schön wars! :P
Gruß vom Nocat :prost:



Genau,

noch ein paar Stunden vergehen lassen, und dann gehts wieder los.





Denn,


Wir hetzen für unser Leben gern.



@Leberkas
das mit der KT üben wir noch einmal.
:burn: ;)
:blah: :motz:

Gruß
Siggi
 

stocki

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Wir waren auch gegen 19:00 Uhr zu Hause. In Zusmarshausen hatte mein WOMO die A8 einfach verlassen und ist direkt zum Bräustüberl der Schwarzbräu Brauerei http://www.schwarzbraeu.de/index.php?id=99 gefahren. Alles ankämpfen gegen diese Routenänderung hat nichts genutzt und die Dame vom Navi hat fast durchgedreht.

Leider hatte das Stüberl Betriebsferien und wir sind im Schloss Gasthof http://www.schlossgasthof-strasser.de/ gelandet. Nach einem gute Frühstück (Leberknödelsuppe, Schlossschnitzel, 2 Helle), benötigten wir ein sofortiges Korrekturschläfchen.

So hatte sich unsere Heimreise etwas in die Länge gezogen. Bei Menne zu Hause angekommen machten wir noch ein paar Gegenproben mit Stuttgarter Bieren und versuchten noch ein paar Gläschen von Harrys Mirabellenschnaps.

Sche wars........
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
stocki schrieb:
Alles ankämpfen gegen diese Routenänderung hat nichts genutzt und die Dame vom Navi hat fast durchgedreht.

Leider hatte das Stüberl Betriebsferien und wir sind im Schloss Gasthof http://www.schlossgasthof-strasser.de/ gelandet. Nach einem gute Frühstück (Leberknödelsuppe, Schlossschnitzel, 2 Helle), benötigten wir ein sofortiges Korrekturschläfchen.

So hatte sich unsere Heimreise etwas in die Länge gezogen. Bei Menne zu Hause angekommen machten wir noch ein paar Gegenproben mit Stuttgarter Bieren und versuchten noch ein paar Gläschen von Harrys Mirabellenschnaps.

Sche wars........


Ihr Ärmsten!

Das Leben kann ja so grausam sein.

:lol:

:prost:
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
Siggi schrieb:
weschnitzbube schrieb:
Wollte eigentlich noch die Bilder uppen.

Genau,

wo bleiben die

EieraufCerankochfeldbratbilder
Gruß
Siggi

:roll:
Die Eier sind auf Grund des Edelstoffes ausgefallen :evil: , aber den Grill hab ich gesehen, den gibts wirklich, echt :D
 

HAITHABrUtzler

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
So ! Habe meine Deutschlandtour soeben beendet 8) !!

Jungs das war ein geiles WE :D !!!

Die Tour hat sich allemal gelohnt :bier: :bier: :bier: !!


Danke nochmal an alle Organisatoren !!


Schee waas :lol:


DJ
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Schön, dass Du wieder gut daheim bist.

Bis dann im Chat :)

:prost:
 

Natural Born Griller

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Damit wäre der Letzte auch im Körbchen :)
 
Oben Unten