• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT DeepSeven] Feedback

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Servusla,

für den den´s interessiert bin Sonntag in Mühldorf gut um 8 Uhr weggekommen.

Aufgeschlagen bin ich bei meiner Mutter um 10:55.

Nach dem Eintreffen von Frau und Kindern und einer Umdekoration meinerseits ging es zum Kerwa-

Essen in den neueröffneten "Goldenen Stern".

Ich hatte eine Gänsebrust mit "Rutscherkluaß", legggarrr !

Dann noch a´bisserl Kerwa:

4009_hpim2276_1.jpg


4009_hpim2277_1.jpg


4009_hpim2278_1.jpg


Rinderrippen, die Konsistenz war genauso wie in Mühldorf :evil: aber der Geschmack war in

Mühldorf besser!


4009_hpim2279_1.jpg


Ich wollte nur einen Versucher, die normale Portion (mit selbstgemachter Kräuterbutter) hätte 3,50 ¤ gekostet, für den Versucher wollte sie nur einen 1 ¤.


4009_hpim2280_1.jpg


Achtung, dieses Bild ist nur sichtbar für die Leute mit denen ich darüber geratscht habe!


4009_hpim2281_1.jpg



4009_hpim2282_1.jpg


Ich möchte mich auch bedanken beim Organisator "DeepSeven".

Auch bei unseren beiden Fischköppen "Aschenka" und "Erdbeerschorsch äh Airbagschorsch"

Auch muß ich die Frittenbeiträge von "die 52" nochmal gründlich nachlesen.

Besonders beindruckt hat mich auch das Beef Brisket von Steffen aka "Grillschlurch"

Zum Tathergang hätte ich noch gerne ausführliche Informationen.

Der Reh-Animateurlehrgang war auch sehr gut, aber man muß sich halt entscheiden auf

welcher Hochzeit man tanzen will ( mir sind dadurch wieder einige Sachen entgangen).

Aber mein besonderer Dank gilt all denen die die "Drecksarbeit" gemacht haben (aufräumen,

Geschirrspülen, also allen die die leise Arbeit erfolgreich im Hintergrund gemacht haben!

Um Gotteswillen, muß ja auch Granadaharry danken für sein Probe von kandierten Chillis,

verzei mir :prost:


Mfg

CABBQ
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Re: Feedback

CABBQ schrieb:



Schön, dass Du wieder gut zuhause angekommen bist......

Aber sag mal seit wann werden Sauere Bratwürste eingeweckt? :-?

:prost:
 
OP
OP
CABBQ

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Haltbarkeit

Servusla,

vielleicht wegen der längeren Haltbarkeit?

Ansonsten keine Ahnung.


Mfg

CABBQ
 

Leberkas

Feuerteufel
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Harry bedanken:

Du dreckiger Mistkerl, wie hat diese Sorte doch gleich geheißen? :D
 

Lepanto

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Harry bedanken:

Du dreckiger Mistkerl, wie hat diese Sorte doch gleich geheißen? :D



....ach, nur weil Du eine Pussy bist.... :pfeif:

....Harry hat nur immer leckere Sachen mit dabei... :mosh:
 

Räuchermeister

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Leberkas schrieb:
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Harry bedanken:

Du dreckiger Mistkerl, wie hat diese Sorte doch gleich geheißen? :D





Weichei :D

Die Dinger esse ich zum Frühstück :)


Ralf :prost:
 
OP
OP
CABBQ

CABBQ

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Eigenschaft von Gegenständen

Servusla,

ich komm ja aus Flachoberfranken (hau mich gleich hintern Zuch :lol: :lol: :lol: )

Mfg

CABBQ
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Räuchermeister schrieb:
Weichei :D

Die Dinger esse ich zum Frühstück :)


Ralf :prost:


Ja ne, is klar

Du hast doch genau so rumgeheult :cry:

Moosbüffel halt........ :lol:

;-)
 

Peperoni

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
...Blaue Zipfel sind was Oberleckeres! Das ist eine meiner Leib- und Magenspeisen, kommt gleich nach Leber- und Griebenwurst mit Kraut und Brot!

Trotzdem schade, dass ich nicht dabei sein konnte, aber ich musste meine Apfelernte einfahren und verarbeiten, ich bin heute noch total gerädert..
:prost:
 
Oben Unten