• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Gut angekommen??

Airbagschorsche

Verleihnix
15+ Jahre im GSV
hi leute

möcht ja zugerne wissen wer wann in mühldorf ankommt bzw. angekommen ist! :-?

ich bin ja so neugierig!!
:woot: :woot: :woot: :woot: :woot:

bis morgen

gruß
tom
:prost:
 
Airbagschorsche !

ich glaube, deine neugier wird unbefriedigt bleiben !?!?!?!

die l
Jungens haben wohl was anderes ,,im kopp,, als sich um diejenigen zu kümmern, die alleine zu hause am kalten herd bleiben mußten !!!

sei nicht traurig ! :prost: :prost: :prost:
 
hollywood griller schrieb:
Airbagschorsche !

ich glaube, deine neugier wird unbefriedigt bleiben !?!?!?!

die l
Jungens haben wohl was anderes ,,im kopp,, als sich um diejenigen zu kümmern, die alleine zu hause am kalten herd bleiben mußten !!!

sei nicht traurig ! :prost: :prost: :prost:

das heißt nicht herd, sondern grill. außerdem bezweifle ich, dass der kalt bleibt...
 
moin !

ich hoffe doch, daß wir noch genügend bilder sehen werden !

mit dem herd hast du ja recht, aber da es heute (gestern) bei uns geregnet hat, blieb der grill
kalt. habe was super leckeres (gefüllten hackbraten) gemacht. leider keine bilder...
morgen werde ich mit meiner göga zum angeln fahren. mal sehen, ob wir nen esox überlisten
können... :angler:
 
Bilder wirst erfahrungsgemäß heute noch sehr viele sehen. :)
 
bilder?:-?
was is das denn? :-? :D :D

es hatte doch keiner ne cam dabei! :D :lol:

kann nur sagen super war`s!! :thumb1: :clap2: :clap2: :mosh: :mosh:

ich dusch mich jetzt erst mal und pfleg a bissi mei "bierdepi" und dann gibts die ersten bilder!

na gut eins mal vorab::)
644_treffen_ds_2008_037_1.jpg


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten