• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT DeepSeven] Ich will auch sowas!!

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich war der Neuling auf dem Treffen vom Deep7even.

Hab am Montag drauf hab ich gleich bei mir in der Firma in den Hinterhof geschaut und siehe da:
6552_dsc00302_1.jpg


Irgendeine Idee was man mit dem rostigen Rohr
(ca. 50 cm Durchmesser, 3 mtr. lang, 5mm Wandstärke) machen kann?

Der Chef würds mir schenken!

Muss mich mal mit Deep7even und Spritzenmoasta unterhalten, wg. sinnvoller Verwertung von so einem schönen Stück Stahl.

Mein Bruder kann das weiterveredeln, ist schweiss- und stahlbaumässig wirklich fit, und bei seinem Chef können wir uns die Samstage in der Werkstatt um die Ohren hauen.

Ich bitte Euch alle geb mir Mut um dieses Projekt auch zu verwirklichen.
Was will ich eigentlich bauen? Brauch ich das?
Wer kommt und hilft mir das fertige Produkt einzuweihen?
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
hi
1.du willst bauen!
2. hast den smoker vom christian (spritzenmoasda) gesehen?
3. das würd genau passen um sowas zu bauen!
4. nim des rohr auf jeden fall! ( ich könnt auch noch a paar kleine stücke brauchen) ;-)
5. du hast unterstützung aus dem forum, mehr kannst dir nicht wünschen!
6. und überhaupt.....

so jetzt hör ich auf! :)
nim ja des rohr heim!

gruß
tom
:prost:
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Dieses schöne Stück Stahlrohr würde ich nicht seinem Schicksal überlassen ;-)

Du solltest es mit Flex und Flamme so lange quälen , bis es wie ein Chuckwaggon aussieht

Die Voraussetzungen sollten ja gegeben sein.

Viel Spass

:prost: :prost: :prost:
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Sowieso nimm i des Rohr. I mech aba ohne Reichakessel, nur mid Ofarohr. Du kannst mir ja a heijfa? Bist ja a Schlossamoasda, oda ned? Bis noch Waging iss a blos 35 km.

(Für Norddeutsche kommt es irgenwann in reinschrift.)
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
hi

da hast in deiner nähe das geballte wissen!
aber wennst blos an smoker macha mext dann bleibt mehrer für andere (mi) von dem rohr über!
bez. viereckig könnt ich dir anbieten.
i bin maschinenbaumoasda und konn so guat wie gar ned schweissen, aber irgend wos scheens dran des kon i bis Ø32mm.
aber wenn i moi zeit hob kim i gern um was zum flexn oder halten.;-)

gruß
tom
:prost:
 

hollywood griller

Bundesgrillminister
@ waldwuser !
sonne dampflok hat doch schon jeder 3. !!! :patsch: :patsch: :patsch:

ich würde daraus echt ein U-BOOT zaubern !!! :thumb1: :thumb1: :thumb1:

nix für unGlut !
 

Allpapa

Pussy
Pit 140cm und 60 cm SFB. ;) Dann bleibt sogar ein Meter übrig, daraus kannst du dann ein Baffle und Tuning Plates flexen.

Oder nen Chucky mit 120cm Turm, 120cm Pit und 60cm SFB.

Oder nen Chucky mit 130cm Turm, 150cm Pit und ner eckiger SFB.

Oder, oder oder......................... gibt doch tausend Möglichkeiten. :prost: ;)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Smoker für Popetown!!!

Ja los!! Was hängst noch vorm Rechner rum? Ab in die Werkstatt!

Ich hab ja keine Ahnung vom Grillen, aber wennst was brauchst, weißt wo du mich findest...
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Super Danke Christian, als erstes brauch i mal an Plan, wia gross, wia macht man de Klappen, regelt man die Züge usw. Müsste mir mal mit mein Bruderherz Dein ultimatives Sportgerät anschauen und so.

Allerdings war die Idee vom "hollywood griller" mit dem Uboot auch nicht schlecht. :lol:
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Entschuldigung, Tausendmal Sorry an Thorsten, waren wiedermal die Finger schneller als die Augen. Es sollte natürlich deep7even heissen!!!!!!!!!!!
War wirklich keine Absicht :patsch: , :cry:

San ma wieder guad??
 

deepSeven

ZOG
10+ Jahre im GSV
erst mit 2 pp und dann mit h :patsch:


des werd ned billig ;-)


los hau rein, vielleicht können wir ja was miteinander machen :thumb2:
 
OP
OP
waldwuser

waldwuser

zini
10+ Jahre im GSV
Ich nenn dich ab jetzt nur noch D7.
Einfach, kurz nicht zuviele Buchstaben.
Da kommt auch kein `h`rein.
Ich denke allerdings dass ich mit Flex und Schweissgerät besser umgehen kann als mit der deutschen Sprache und blöder Tastatur. Zur Smoker Einweihung must schon kommen, und bring die anderen auch mit. (Frühjahr 2009, hoffe ich)
 
Oben Unten