• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Kochkäse dazu???

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Hallo Freunde,

da GöGa und ich jetzt beschlossen haben auch am Freiag gegen abend bei D7s OT aufzuschlagen folgendes Problem:

GöGa will unbedingt was zu Essen machen, schon deshalb weil ihr die meisten Fleischsorten, die es geben wird, suspekt sind :evil: und weil sie einfach bei jedem Fest für alle was zu essen macht :lol:

Mein Angebot (GöGas Arbeit :evil: :evil: :evil: ):
Wir bringen ne Kompanieportion Kochkäse mit.

Wem es jetzt geht wie NBG und nicht weiß was das ist ...
Ist ne hessische Spezialität aus Butter, Quark, Sahne und Käse. Seeeeeehhhhhhr geil zu Bratwurst und Schnitzel oder einfach so aufs Brot oder zu Pellkartoffeln.

So siehts aus:

3702_kochkaesschnitzel_1.jpg


Also, wollt Ihr das probieren? Gibts überhaupt Bratwürste? Könnte auch noch ein paar Kilo Kartoffeln und ne Familienrolle Jehova mitringen, dann gäbs halt Jehovakartoffeln mit Kochkäse als Beilage.

Also: Interesse???

Gruß (auch im Namen meine Frau)
Thomas
 
Re: Kochkäse dazu???

weschnitzbube schrieb:
Ist ne hessische Spezialität aus Butter, Quark, Sahne und Käse.

Seeeeeehhhhhhr geil zu Bratwurst und Schnitzel oder einfach so aufs Brot oder zu Pellkartoffeln.

hi thomas,

hast du auch genaues rezept für den arterienverstopfer!? ;-) :roll:

danke und gruß
peter :prost:
 
Re: Kochkäse dazu???

weschnitzbube schrieb:
Bury me in Smoke schrieb:
hi thomas,

hast du auch genaues rezept für den arterienverstopfer!? ;-) :roll:

danke und gruß
peter :prost:

Na klar, ich brings aber erstmal mit, vllt. magst Dus ja gar net :D

Gruß
Thomas

find ich generell gut, wenn ich dabei wäre am ot... bin ick aba nich :cry:

ggf gelingt es mir ja auch in der hauptstadt wohlschmeckend herzustellen.. mit dem entsprechenden rezept :prost:
 
@ Mancini:
Schön, dass Du Bratwürste mitbringst :D Aber nicht schon alles Freitag essen, wir kommen nämlich erst samstag mittag mit dem KK ...

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten