• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT DeepSeven]Lokation OT-DS

Siggi

Forums-Sonnenschein
10+ Jahre im GSV
bullrich schrieb:
fck, fast 400 KM :x , Standorteröffnung ist in einer Woche, meine Küche wird eine Woche später montiert, Heizöl und die Stromflatrate ist auch fällig :cry: :cry: ,

fck, das fällt wohl definitiv aus :cry: :burn: :patsch:

viel Spaß Jungs :prost:

2039_heuldoch_1.gif



Memme - Weichei


kauf Dir ein
2039__1.gif




Cruiser schrieb:
Schade :cry: , ich dachte, ich lern mal meine Lieblingsschwuchtel personlich kennen :evil:

Daraus wird dann wohl nichts. Hast aber auch nichts versäumt.


Ja, so eine Küchenmontage ist schon eine atemberaubende Aktion.

Das Heizöl muß man warscheinlich bei diesen Kleinmengen in Hettschatt mit dem Meßbecher einfüllen. Und das zieht sich halt hin.

Einfach Streß PUR. Da muß man darauf vorbereitet sein. Geistig und Körperlich!




@ bulli
willste jetzt gebettelt werden.

so ungefähr?
:worthy:



Nix gibts!


Erscheinen ist PFLICHT

Sonst komm ich auf Hettstadt und es gibt eine auf die Mütze

Gruß
Siggi
 
Oben Unten