• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Mitfahrgelegenheit

Mr.T

Schlachthofbesitzer
15+ Jahre im GSV
Hallo in die Runde
Ich werde Freitags zum OT fahren (Uhrzeit steht noch nicht fest).
Samstags / Sonntags zurück (Entscheidet sich v.O.) :roll:
Abfahrt: Bickenbach/Bergstraße.
Sollte jemand mitfahren wollen: PM
Sollte jemand mich mitnehmen können: PM

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
weschnitzbube schrieb:
:cry:
Bei mir wirds wohl doch nix :cry:

:whip:

Wenn Du nicht kommst, wer soll Dir denn dann Kultur beibringen???????????

:lol:

;-)

:prost:
 
Vom Gugge werd dess nix.

Bring doch Göga mit - Glaub mir, danach hast Du in Bezug auf grillen oder OT nie mehr Probleme mit ihr.

Oder sie lässt sich scheiden :lol:

:prost:
 
:D Nicht dass hier noch falsche Gerüchte aufkommen, an ihr liegts gar net, hab noch andere Termine

Außerdem hat sie, nachdem ihr das mit dem darkroom geschrieben habt, Angst vor Euch ... besonders die schwarzen Gummihandschuhe sind ihr seeeehhr unheimlich :(
 
Nicht dass hier noch falsche Gerüchte aufkommen, an ihr liegts gar net, hab noch andere Termine

Freunde gebt Ruhe, sie liest mit!!! :lach:
Gruß Nocat :prost:
 
Du hast PM

:prost:
 
Hallo Jungs,

natürlich lese ich hier mit, auch wenn die Grillerei und ich noch nicht 100% Freundschaft geschlossen haben. Zur Zeit esse ich lieber und schau beim grillen zu :messer:
Aber da mein lieber Schatz nur noch von diesem Treffen redet, werden wir wohl kommen und diese unglaublich lange Strecke auf uns nehmen :) Ich hoffe bei Euch isses nicht kurvig sonst :puke:

So Schatzi, wenn wir diese Fahrt wagen, dann wirst Du ja auch bestimmt mal mit mir ein Woende in einem Wellnesshotel verbringen.... Was sind schon 450 Km.... oder :P
 
lecker böhnchen schrieb:
So Schatzi, wenn wir diese Fahrt wagen, dann wirst Du ja auch bestimmt mal mit mir ein Woende in einem Wellnesshotel verbringen.... Was sind schon 450 Km.... oder :P

Oh Gott der arme Kerl, da würd ich mir nen tragbaren Grill mitreinschmuggeln
 
Leberkas schrieb:
lecker böhnchen schrieb:
So Schatzi, wenn wir diese Fahrt wagen, dann wirst Du ja auch bestimmt mal mit mir ein Woende in einem Wellnesshotel verbringen.... Was sind schon 450 Km.... oder :P

Oh Gott der arme Kerl, da würd ich mir nen tragbaren Grill mitreinschmuggeln

Wie, gibts da keinen Grill???? Für was steht dann das Wort "Wellness" in Wellnesshotel??? :patsch:
 
weschnitzbube schrieb:
Leberkas schrieb:
lecker böhnchen schrieb:
So Schatzi, wenn wir diese Fahrt wagen, dann wirst Du ja auch bestimmt mal mit mir ein Woende in einem Wellnesshotel verbringen.... Was sind schon 450 Km.... oder :P

Oh Gott der arme Kerl, da würd ich mir nen tragbaren Grill mitreinschmuggeln

Wie, gibts da keinen Grill???? Für was steht dann das Wort "Wellness" in Wellnesshotel??? :patsch:

Gratulation zu Deiner erfolgreichen Überzeugungsarbeit bezüglich OT an Göga! :clap2:

Ich versuche schon seit Wochen meine bessere Hälfte zu überzeugen, endlich mal die Reiserücktrittsversicherung auszunutzen um unseren terminlich sehr schlecht gelegten Herbsturlaub zugunsten des OT abzublasen. :cry: :cry: :cry:
 
Warum schlafen? Die NR. 32 in der Anmeldeliste war schon immer die Feuerwache :muhahaha:

8) :D Andy
 
Zurück
Oben Unten