• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] Nicht abfahrbereit......

Fregel

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Hey

sieht ja lustig aus :) bei dir... :D

Bei uns (Kalorienzähler und mir) ist das nicht so doll...

Wir müssen leider dem OT absagen da man dem Kalorienzähler den Wohnwagen praktisch vor der Tür weggeglaut hat.

Die Grillhardware war schon drin. Schlafsäcke, Gas, Notstrom...usw. alles weg.

Der wert von Wohnwagen mal abgesehen.... :puke:

Tut uns leid das die absage so kurzfristig kommt aber ich hab keinen Bock mehr und Marc schon garnicht.

Hoffe das nächste OT ist dann was für uns...

soory

Fregel
 
Au weia, herzliches Beileid!!!
 
So eine Schweinerei !!!!!
Da fehlen einem echt die Worte !!!

Das ist echt das Letzte :ranting:
 
Da könnte man Kotzen!

:puke:

Aber beim nächsten mal bestimmt!

:prost:
 
:o so eine Sch......e :puke:

Ich hoffe, das wenigstens der Schaden ersetzt wird

:prost: Andy
 
Re: Nicht abfahrbereit......

fck. das ist ja mal richtig übel ! Trage es mit fassung und Humor :(




BTW. :

ich habe hier einen Wohnwagen, mit Grillhardware ( war schon drin ). Schlafsäcke, Gas, Notstrom...usw. zu verkaufen :D

:cry: :cry: :prost:
 
So ein Scheiss. Der Wohnwagen war ja noch fast neu :o
 
Hallo das ist echt dumm gelaufen. Aber ich kann jetzt fuer Euch kommem ich hab jetzt einen Wohnwagen und jede Menge Grillzeug.

Gruss auf Polen von baefi :prost:


Ne im Ernst das ist wohl uebel :burn: und ich hoffe die Diebe werden gefasst und Ihr bekommt alles zurueck.
 
Grillmönch schrieb:
schöner Mist, Hauptsache Euer Schaden wird ersetzt.
Aber ich glaube, die Jungs werden an Euch denken und
einen auf Euer Wohl mit trinken.


Nur der Wohnwagen wird ersetzt aber auch nur zum teil. Restwert halt....

Zubehör und ihnhalt werden nicht übernommen....... :prost:

Zum Glück war der Schweinegrill oder die DO's nicht drinn.....

Danke für eure " anteilnahme" Marc schreibt dazu halt nix. Versteh ich irgentwie.

Das teil war ja noch nciht mal ein Jahr alt.
 
Ja die lieben Versicherungen.
Da kannst Du ja wirklich tolle Erlebnisse haben.
Kopf hoch!!!
Pieten :prost:
 
Zurück
Oben Unten