• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] OfflineTreffen bei DS im Oktober...17./18.10.2008

lust und zeit zum OT bei DS

  • nein das ist mir zu weit

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    292

deepSeven

ZOG
15+ Jahre im GSV
[OT DeepSeven] OfflineTreffen bei DS im Oktober...17./18.10.

servus truppe,

denk jetzt schon längere zeit über ein ot im süden nach.....denn bei allen anderen musste ich immer ewig fahren :cool:

was haltet ihr von einem ot bei mir :-? :-? (in der nähe)

terminvorschlag wäre so das we 17. - oder 24. oktober............

ich fange einfach schon mal zu fragen an, ob interesse besteht und das man mit dem termin noch etwas variabel ist.

lokation wäre evtl. die hier:

2832_buehne_1.jpg

http://www.amvieh-theater.de/

AmVieh-Theater
Schafdorn 1
84419 Schwindegg


2832_amviehtheater_anfahrt_1.gif


sind super nette leute und man hat dort alles was man so braucht ;-)
 
Saublöde Frage!

Termin ist notiert!

:prost: :prost: :prost:
 
wurschtbrater schrieb:
Ende Oktober klingt gut! :D
(braucht man sicher schon Schneeketten "dort droben auf`m Berg) :roll:

Gruß Andreas
:prost: :prost: :prost:

...keine angst......keine schneeketten....und ich muss dich endtäuschen, die berge gehen ers 80km weiter an :(

@cruiser...eh klar :D

@ NBG...ihr hättet auch ärger bekommen....wenn ned :evil:
 
Visum ist schon beantragt.

Geile Idee!

:prost:
 
Wenn es bei mir geht bin ich dabei. Horcht sich gut an und außerdem möcht ich den ganzen Haufen mal wieder sehen :prost: :prost: :prost:
 
Sowieso dabei :D
 
na hallo, Herr Nachbar.

ist ja gleich ums Eck; brauche nur noch Urlaub.
 
:lol: logisch dabei, wenn ich nicht gerade bei der granatapfel ernte bin....
 
moin

Dir ist also etwas zu weit ?

muhahahaa

butch

ps : mal schauen
 
deepSeven schrieb:
Räuchermeister schrieb:
Der 17 Oktober ist Ideal :)
Am 24.10 haben Wuki und Stocki Geburtstag :D


Ralf :prost:

2 geburtstage....wäre ja doch nicht schlecht ;-)



Ja schon :)
aber Geburtstage von Wukis werden halt fast immer zu Hause gefeiert :D


Ralf :prost:
 
Räuchermeister schrieb:
Der 17 Oktober ist Ideal :)
Am 24.10 haben Wuki und Stocki Geburtstag :D


Ralf :prost:

Das trifft sich gut, weil am 25.10. hat Beate Uhse. Da können wir dann gleich reinfeiern.
 
Zurück
Oben Unten