• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT DeepSeven] OT Zubehör

bullrich schrieb:
normalerweise, bringe ich den Saeco Vollautomaten und die Bose Soundmachine mit :evil:

Ok Bulli, dann ziehe ich mich aus der Kaffeesache zurück, wollte ja eh nur die Bohnen mitbringen. Dann kann ich mich auch auf die wichtigen Sachen konzentrieren wie Äbbelwoi und Kochkäs :lol:
... und natürlich Kuhglocke!
 
also schön langsam wird das eine militärveranstaltung......also ob das der sinn der sache ist :-?

es hat bis jetzt doch immer gut geklappt, wenn einer was macht...weiss er wie lange er braucht und fängt dementsprechend an...

es ist immer schön etwas gesunden chaos zu haben :D
 
Militärveranstaltung???
Neeeee, die Glocke soll doch nur ankündigen, wenn was fertig ist.
Wenns ne blöde Idee war, dann eben net.
War nur son Gedanke. War ja auch mein erstes Treffen, jetzt weiß ich ja, dass man sich nicht zu weit von den Grills entfernen darf, wenn man was abbekommen will :lol: :evil:
 
Also ich war seit 2006 auf fast jeden Treffen, aber so eine Todplanerei hab ich noch nie erlebt.
Wo bleibt denn dann der Spaß?

Aber ihr Planer dann plant doch gleichmal ein Treffen bei Euch mit ein :)

Grillschlurch
 
Zeittafel? Planung? Sind wir in der Arbeit, oder wie?

Offlinetreffen leben auch von Spontanität und Überaschungen. Wer schon eins veranstaltet oder ein paar besucht hat, weiß das durchaus zu schätzen.

Bitte übertreibt's nicht.

:prost:
 
Ich fand die Idee mit den Anregungen gar net soooo schlecht, aber wie gesagt, bin ein Newbie.
Im Grunde isses ja auch wurscht, hauptsach Spaß :D
Nur, wenn einer Ideen sammeln will, lasst Ihn doch machen, müsst ja nix dazu beitragen.
Sehe das im Grunde auch wie ihr: die Spontanität machts das ganze lustig ...
Wahrscheinlich bleibt von den Vorschlägen hier eh nix erhalten :lol:
 
Natural Born Griller schrieb:
Zeittafel? Planung? Sind wir in der Arbeit, oder wie?

Offlinetreffen leben auch von Spontanität und Überaschungen. Wer schon eins veranstaltet oder ein paar besucht hat, weiß das durchaus zu schätzen.

Bitte übertreibt's nicht.

:prost:

Sorry für's Quote

:thumb1:
 
hi

eigentlich war ja die tafel nur gedacht, dass jeder einen einbilck bekommt wo grad was gemacht wird!
also nicht militärisch geordnet, sondern nur das man a bissi an überblick bekommt.

ich war ja auch das erste mal dabei und hätte gern zu dem einen oder anderem ein paar fragen gestellt,
wenn ich gewusst hätte was da grad drin is in dem einen oder anderen grill! ;-)

und der torsten hat scho recht a gesundes chaos is da schon richtig! :)


gruß
tom
:prost:

edit sagt: ich würd so ne liste eh erst machen wenn das nächste OT steht und dann oben anpinnen!
 
Solange ein Grill vor der Höhle steht :thumb2:
 
:-? .....da ich diesen Fred ins Leben rief, wollte ich nur was klarstellen.
So als Neuer war ich mit der wer bringt was mit Liste überfordert.
Kenn mich ja nicht aus.
Beim nächsten OT könnten dann aber die weniger Profis einen Blick in die Liste werfen, und sich ein paar Sachen rauspicken.
Ist ja alles kein muß. Sondern nur eine Sammlung von uns allen. ;-)
 
@ papa mausbär

Das war eine Gute Idee von Dir und ich denke man sollte das probieren.
Einige Sachen die auf der Liste stehen hätte man brauchen können.
An andere hat bestimmt mancher gedacht aber doch vergessen.

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
Da hat "Papa Mausbär" absolut recht.
Wer am Samstag etwas später ankam, stand vor
einem geordneten Chaos, überall dampfte und qualmte es,
- - - die "SUPER-VORFÜHRUNG-REH" hat natürlich alle
Aufmerksam auf sich gezogen - zwischendurch waren aber
auch andere Spezialitäten am garen und fertigwerden,
die leider nicht mehr so beachtet wurden. Alle Mühen der
"Macher" wurden nur am Rande, oder gar nicht wahrgenommen.
Da wäre eine Tafel mit Glocke angebracht.
Gruß vom Nocat :prost:
 
Zurück
Oben Unten