• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[OT DeepSeven] Sonnen-OT-Mühldorf ...ich war dabei!

Nocat

Grillkönig
R.I.P.
Ein Traum für jeden Forum-Griller!

Selten hat mich was so gerührt, wie das Treffen mit den Supergrillern. Da sind
die Typen, die die Tasten im Forum quälen live vor dir, und es kommen Sprüche,
die jeder Tastatur fremd sind. Zur hervorragenden, perfekten Lokation, kam
eine Truppe von Leuten, denen man hinter den vor Freude glänzenden Augen
immer ein kleines Steak sah. Es war wie das erste Date - mit einer schönen Frau.
Auch eine gut gelaunte, strahlende Damenrunde war der goldenen Herbstsonne
in jeder Hinsicht ebenbürtig.
Leider dauerte mein Ausflug nur ca. 2 Stunden, also nur meine persönlichen Eindrücke.
Bilder und fachliche Berichte werden ja in Kürze folgen. Schade für jeden, der
nicht dabei sein konnte.
Gruß vom Nocat :prost:
 

Ham-Sam

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Jetzt ist meine Depression perfekt... :( ... ;-) ;-) ;-)

Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber ich habe momentan viel Stress und viel zu tun

Umzug und die neue Wohnung renovieren...

Aber das wird ja nicht das letzte Treffen gewesen sein

:prost: :prost: :prost:
 

Spritzenmoasda

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV

steffmartl

Schafschütze
10+ Jahre im GSV
Wäre auch gern dabei gewesen.....(bin ja selbst schuld)
freut mich wirklich das Ihr so schöne Stunden gemeinsam habt verbringen dürfen.

es grüßt der stefan
 

Airbagschorsche

Verleihnix
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
ja mein lieber, schön war`s

is scho komisch, das man in so kurzer zeit mit "wildfremden" leuten einen so großen spass haben kann! ;-)

ich freu mich ausnahmslos auf jeden den ich wieder sehe und darauf beim nächsten mal wieder ein paar neue verrückte kennenlernen zu dürfen! :)

gruß
tom

:prost:
 

Granadaharry

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Mich hat es auch sehr gefreut dich mal persönlich kennen gelernt zu haben :prost: und du weißt ja man sieht sich immer 2 mal ;-)
 

Mr.T

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Ja wie jetzt :o

Kein bissiger Kommentar :-? :lol:

Dann hat es Dir, wie mir auch, wohl gut gefallen.
Ich habe mich gefreut Dich kennen gelernt zu haben.
Bis zum nächsten mal.

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 

Papa Mausbär

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Peter,

es war mir eine Freude daß wir uns kennengelernt haben.
Immer der Motzer aus dem Forum, und dann steht so ein kleiner netter Mann neben mir. ;-)
Jederzeit wieder! Ich denk wir sehn uns auch wieder.

Gruß Alex
 

mrshog

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Mich hat´s auch sehr gefreut, dass Du den Weg auf Dich genommen
hast und vorbeigeschaut hast. ;)

:prost:
 
G

Gast-1jZqf6

Guest
Schön, dass ich jetzt mal viele Grillverrückte persönlich kennenlernen konnte. Jetzt hat man deutlich mehr als nur den virtuellen Nick vor seinem innerem Auge :) Auch den immer noch leicht beissenden Geschmack von Granadaharry Habbies hab ich noch im Mund... :evil: -Ah nein geht schon wieder ;-)
 

Leberkas

Feuerteufel
10+ Jahre im GSV
Auch den immer noch leicht beissenden Geschmack von Granadaharry Habbies hab ich noch im Mund... :evil: -Ah nein geht schon wieder ;-)

.........

Mein lieber Nocat, schön dass es dir gefallen hat
 

Grillschlurch

Oberfränkischer Wildschweinveredler
15+ Jahre im GSV
Re: Sonnen-OT-Mühldorf ...ich war dabei!

Nocat schrieb:
Ein Traum für jeden Forum-Griller!

Selten hat mich was so gerührt, wie das Treffen mit den Supergrillern. Da sind
die Typen, die die Tasten im Forum quälen live vor dir, und es kommen Sprüche,
die jeder Tastatur fremd sind. Zur hervorragenden, perfekten Lokation, kam
eine Truppe von Leuten, denen man hinter den vor Freude glänzenden Augen
immer ein kleines Steak sah. Es war wie das erste Date - mit einer schönen Frau.
Auch eine gut gelaunte, strahlende Damenrunde war der goldenen Herbstsonne
in jeder Hinsicht ebenbürtig.
Leider dauerte mein Ausflug nur ca. 2 Stunden, also nur meine persönlichen Eindrücke.
Bilder und fachliche Berichte werden ja in Kürze folgen. Schade für jeden, der
nicht dabei sein konnte.
Gruß vom Nocat :prost:

Dem ist nicht viel hinzu zu fügen.
Aus wildfremden Menschen werden Freund, soetwas sucht seines gleichen.

Grillschlurch
 

weschnitzbube

GSV-Shakespeare
10+ Jahre im GSV
:D Hallo Peter,
habe mich auch gefreut Dich und die anderen kennengelernt zu haben.
Aber vor der Wirkung dieses komischen Edelstoffes oder wie das Zeugs hieß, hättest Du mich noch ein bisschen eindringlicher warnen müssen :lol: :lol: :lol:
Freue mich schon sehr auf ein hoffentlich baldiges Wiedersehen mit allen.
 
Oben Unten