• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim

Bob Marley

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Das Datum ist der 26. Juli 2014. Der Veranstaltungsort ist Nordhorn.
Bei Interesse bitte in die Liste weiterführen
1. Bob Marley
2.
 
1. Bob Marley + 2
2. SmoKer-OWL
3. tvjunkie (´n halber Tag geht immer)
4. manuelnass
5.
 
Ich bin gespannt als "Neuling"...
Mal schauen wie ich mein Ei dort hin bekomme...es sei dort bringt schon jemand einen mit...
 
1. Bob Marley + 2
2. SmoKer-OWL
3. tvjunkie (´n halber Tag geht immer)
4. manuelnass
5. heiko251 (zu 90%)

super bob, dass du wieder was organisierst
 
Gerne, gerne. Hat doch letztes Mal 'ne Menge Spaß gemacht und sowas muss man dann wiederholen. :-)
Gruß
Bob
 
Ich möchte gerne dieses OT noch einmal in Erinnerung rufen. Wer also Zeit und Lust hat, melde sich hier gerne an.
 
Grundlegende Frage wann geht es eigentlich los? Was soll man mitbringen? Wie lange geht die Veranstaltung ca.?

Ich muss das vorher ein wenig mit der Familie koordinieren.
 
Start ist um 10 uhr, damit wir auch genügemd Zeit haben, um gerichte wie z.b. ribs zu machen. Das ende ist offen. Jeder bleibt so lange wie er möchte. ;-)
Getränke besorge ich und jeder bezahlt den selbstkostenpreis. Wer was grillt und was er mitbringt, entscheidet jeder selbst. Das betrifft natürlich auch die grills.
Ich bitte allerdings jeden, was er grillt und worauf er grillt hinter seinen Namen in der Liste zu schreiben, so dass möglichst weniv Dopplungen auftreten.
Gruß Bob
 
Hallo,
ich bin neu hier (grade angemeldet). Wie schaut das aus? Kann man auch einfach so kommen, ohne Grill, Grillfleisch, Getränke, etc. Ich möchte mir das ganze mal anschauen, wie so ein Offline-Treffen abläuft. Gut natürlich auch mitessen und trinken, aber dafür würde ich Geld oder so mitnehmen. Ich grille auch leidenschaftlich und habe mir vor 2 Monaten einen Smoker gekauft.
Grüße Julian
 
Hallo Julian,

die Getränke besorge ich. Die gehen dann zum Selbstkostenpreis raus. :)
Was das Essen angeht, habe ich persönlich kein Problem damit, wenn Du nichts mitbringst. Was meinen die anderen??
Aber vielleicht kannst Du ja eine Beilage vorbereiten und mitbringen.
Gerne kannst Du natürlich auch Deinen Smoker mitbringen. Abgeladen bekommen wir diesen auf jeden Fall. Das hat in 2013 schon sehr gut geklappt. Schau Dir mal die Bilder dazu an. :D
http://grillsportverein.de/forum/threads/ot-treffen-grafschaft-emsland.181687/page-7

Gruß
Bob
 
Dass sollte doch eigentlich kein Problem sein...
Ich hätte wohl Lust Pizza aus Keramik Ei zu machen.
Habe heute noch5 Kg Pizzamehl Typ 00 gekauft...

Wenn ich den Grill transportiert bekomme...
 
Damit Ihr Euch schon einmal ein bisschen besser auf das einstellen könnt, was Euch erwartet ein paar Worte zur Location.
Die Veranstaltung findet an der Biogas-Anlage meines Schwiegervaters statt. Platz haben wir dort genug und auch überdachte Flächen, so dass wir im Falle von Regen keine Angst haben müssen. :-) Sollte es ganz schlimm werden, können wir in eine Halle umziehen und dort weiter grillen.
An der Anlage steht auch eine Küche zur Verfügung, so dass zur Vorbereitung für Beilagen diese benutzt werden kann. :-)
Falls Ihr nähere Eindrücke in Form von Bildern wünscht, schaut Euch bitte den Thread zum OT 2013 an:
http://grillsportverein.de/forum/threads/ot-treffen-grafschaft-emsland.181687/page-6

Gruß
Bob
 
Mich wundert es dass hier so wenig los ist obwohl es in 3 Wochen losgeht...
 
Das OT findet statt. In Kürze werde ich noch eine Liste online stellen, in der jeder eintragen kann, qas er grillen möchte und zu wann, damit nicht alles gleichzeitig fertig ist. :D
 
Zurück
Oben Unten