• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Emsland/Grafschaft Bentheim

Bob Marley

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Das Datum ist der 26. Juli 2014. Der Veranstaltungsort ist Nordhorn.
Bei Interesse bitte in die Liste weiterführen
1. Bob Marley
2.
 
1. Bob Marley + 2
2. SmoKer-OWL
3. tvjunkie (´n halber Tag geht immer)
4. manuelnass
5.
 
Ich bin gespannt als "Neuling"...
Mal schauen wie ich mein Ei dort hin bekomme...es sei dort bringt schon jemand einen mit...
 
1. Bob Marley + 2
2. SmoKer-OWL
3. tvjunkie (´n halber Tag geht immer)
4. manuelnass
5. heiko251 (zu 90%)

super bob, dass du wieder was organisierst
 
Gerne, gerne. Hat doch letztes Mal 'ne Menge Spaß gemacht und sowas muss man dann wiederholen. :-)
Gruß
Bob
 
Ich möchte gerne dieses OT noch einmal in Erinnerung rufen. Wer also Zeit und Lust hat, melde sich hier gerne an.
 
Grundlegende Frage wann geht es eigentlich los? Was soll man mitbringen? Wie lange geht die Veranstaltung ca.?

Ich muss das vorher ein wenig mit der Familie koordinieren.
 
Start ist um 10 uhr, damit wir auch genügemd Zeit haben, um gerichte wie z.b. ribs zu machen. Das ende ist offen. Jeder bleibt so lange wie er möchte. ;-)
Getränke besorge ich und jeder bezahlt den selbstkostenpreis. Wer was grillt und was er mitbringt, entscheidet jeder selbst. Das betrifft natürlich auch die grills.
Ich bitte allerdings jeden, was er grillt und worauf er grillt hinter seinen Namen in der Liste zu schreiben, so dass möglichst weniv Dopplungen auftreten.
Gruß Bob
 
Hallo,