• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - Flohmarkt

100Sport

Blindverkoster
15+ Jahre im GSV
Vielleicht hat ja der eine oder andere auch ein Grillgerät zu viel daheim. Daher hier ein kleiner Flohmarkt bevor ich die GSV-Kleinanzeigen bemühen muss.

Ich würde mich von einem GA trennen, da ich den zweiten seit zwei Jahren noch nciht benutzt habe. Ist also unbenutzt und neuwertig inkl. Orginal Karton. Preis war glaub ich was um die 80,- Euro und hergeben würde ich ihn für 50,- Euro

Dann gäb es ein Weber Style Funk-Thermometer, das ich irgendwie nicht so gut ablesen kann (wg. Augenproblematik). Hat 59,90 gekostet, war wenig in Betrieb und würde ich für 20,- Euro abgeben.
SAM_0148.jpg


bei Interesse PN

Viele Grüße
Markus
 

Anhänge

  • SAM_0148.jpg
    SAM_0148.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 692
Hast noch 'ne PN. ;-)

Gruß,
 
GA ist schon mal vergeben.

Ich hoff es ist Ok, wenn ich die ganzen PNs mit Anfragen bzgl. GA dann nciht mehr beantworte ?

Viele Grüße
Markus

"Scheisse".....;-(
Hatte extra bei den Gsv Kleinanzeigen nach einem GA gepostet.nun ja kann man leider nichts dran machen. Glückwunsch an den neuen Besitzer

Vg
 
Mach halt vor Ort eine Versteigerung draus. Alles was über der Preisvorstellung ist, geht an Paulinchen.
War nur so'ne Idee.
Versteigerungsende ist dann Sa. Abend.

Gruß Stucky
Mobil von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verkauft

Wen Ich schon beim ausräumen bin
Die Zwei gebe Ich auch noch her

F 135 : Länge der Schneide: 135 mm
ZB 165 : Länge der Schneide: 165 mm

ANF_2109.JPG


Natürlich frisch geschliffen ,ohne Schäden an der Klinge
 

Anhänge

  • ANF_2109.JPG
    ANF_2109.JPG
    226 KB · Aufrufe: 538
Zuletzt bearbeitet:
Nein Alex bleib den Verein schon noch treu ;-)

Ist nur so was nehme ich kaum her ,was möchte ich durch was anderes ersetzen

Für das ist die Flohmarkt Aktion gerade richtig

:prost:
 
Das glaube ich Dir sofort, würde mich auch freuen wenn ich jetzt Du wäre.....Glückwunsch ;-))

Vg

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Schau doch mal rüber nach DK, du hast doch nicht so weit, oder? Im Angebot bekommst du den GA fast für den selben Preis. ;-)
 
Zurück
Oben Unten