• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Bilder vom Michel...[viele Bilder...]

Michel

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hier ein paar Bilder vom OT in Gliessen.

ot-1.JPG


ot-2.JPG


ot-3.JPG


ot-4.JPG


ot-5.JPG


ot-6.JPG


ot-7.JPG


ot-8.JPG


ot-9.JPG


ot-10.JPG


ot-11.JPG


ot-12.JPG


ot-13.JPG


ot-14.JPG


ot-15.JPG


ot-16.JPG


ot-17.JPG


ot-18.JPG


ot-19.JPG


ot-20.JPG


Ein kleines Geschenk der Firma Melitta für die OT Teilnehmer....

ot-21.JPG


ot-22.JPG


ot-23.jpg


ot-24.JPG


ot-25.JPG


ot-26.JPG


ot-27.JPG


ot-28.JPG


ot-29.JPG


ot-30.JPG


ot-31.JPG


ot-32.JPG


ot-33.JPG


ot-34.JPG


ot-35.JPG


ot-36.JPG


ot-37.JPG


ot-38.JPG


ot-39.JPG


ot-40.JPG


ot-41.JPG
 
Boah, cooles Setup :D

Und Ihr habt Sonne und Wärme!!!!

Hier bei uns gegen 12:00 Uhr:

8_samstag_1.jpg
 
Schöne Veranstaltung - schöne Bilder!

Viel Spass noch

:prost:
 
Superbilder, Superstimmung, Superwetter, Superessen, Supergrills - - -
. . . nur schade - wer ist wer? - man kennt sich ja nicht.
Danke für die Bilder!
 
Sehen im Norden alle Burger King Filialen soooooaus?? :o :evil:

Absolut Geil :mosh:

Schade das ich nicht teilnehmen kann :cry: :cry:

Naja ich hoffe wir sehen uns mal bei einem anderen OT.

Lasst es Euch schmecken Jungs!!
Guten Appetit und Prost :prost: :prost:

Gruß
Mr.T :prost: :prost:
 
:cry: Und ich konnte nur 5 Stunden bleiben :cry:

Ist ein richtig netter Haufen dort oben. :mosh:

Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war das keiner ein Shirt oder ähnliches mit Nick hatte.
Und somit eigentlich nur Grillmönch an seine Kleidung zu erkennen war. :lol:
Sonst wusste mann leider nicht wirklich mit wem mann es zu tun hatte.

Sonnst kann ich nur sagen weiter so. Den passende Platz habt ihr ja.

Und das Nageln machen wir in Norddeutschland auch noch bekannter ;)

:prost: Cheaf

PS:
Und bevor die Frage aufkommt:
Ja die Heimfahrt hat sich gelohnt auch wenn ich leider den Rest vom OT verpasst hab. Ich bin mit meinem Smoker endlich einen Schritt weiter und hab den Lieferanten für meine Blechteile :evil:
 
......tolle Fotos.....einfach nur klasse.....

....weiterhin noch viel Spass.... :mosh:
 
Cheaf schrieb:
Das einzige was mir nicht ganz so gut gefallen hat war das keiner ein Shirt oder ähnliches mit Nick hatte.
Und somit eigentlich nur Grillmönch an seine Kleidung zu erkennen war. :lol:
Sonst wusste mann leider nicht wirklich mit wem mann es zu tun hatte.

Ich hab gestern 200 Namensschilder bekommen.
Damit werden wir beim Treffen im Süden dann alle "Nicht-Uniformierten" ausstatten!
 
:clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2: :clap2:

Geiles Event .... und super Bilder

:thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1: :thumb1:

Danke Hitschi :prost: :prost: :prost:
 
super sache, mehr bilders bitte. :D das wetter hat ja gut mitgespielt. im emsland regnet es heute mal wieder :(

egal, wir gehen gleich burger grillen. :mosh:
 
Zurück
Oben Unten