• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Software beim OT in Glissen

Sören

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
So jetzt starte ich mal den Fred für die Software,

einige von euch haben sich ja bestimmt schon ein paar Spezialitäten ausgedacht die sie bei uns zubereiten wollen.

Dann postet sie bitte hier!! :prost:
 
Also ich habe schon mal ein Kaninchen

und mein Nachbar Andreas ( der sich immer noch nicht angemeldet hat -das aber in den nächsten Tagen macht ) hat ein Ferkel gekauft das wiegt jetzt so ca. 30 kg und dürfte bis dahin genau das richtige Gewicht haben.

:prost:
 
Braucht jemand Brennholz für die Zubereitung seiner Spezialität auf dem OT ?
Ich könnte da was organisieren - Buche, Kirsche oder Erle wäre evtl. möglich !

Meldet Euch ! :prost:
 
Hardware............

So ich denn Erscheine ( GöGattin sei gepriesen und gehuldigt) werde ich eine Ster Holz mitbringen,etwa 15KG Spießbraten und etwas zu Essen, für den Durst ebenfall's etwas,(btw ein
geeignetes Gerät um den pfälzer Spießbraten zu zubereiten)
Ansonsten, Hunger Durst und Ekel vor der Arbeit ! ;)

Gruß Sem.
 
Wie wäre es denn mit einem PP? Hat nicht jemand Lust ein PP vorzubereiten. Den Grill dafür hätten wir! ;)
 
Noch nie gemacht, von daher eher weniger.

Was wir hier häufiger machen wären Schweinerückenbraten, Lachs und weiterhin Gemüsepott und Bourioti oder so ähnlich. :)
 
wie wäre es mit ein paar Nackenbraten, für den schnellen Hunger zwischendurch.
Die bekomme ich auch noch mit 3,5 aufm Kessel hin. :prost:
;-) Kann man ja auch nichts verkehrt machen. ;-) und satt wird man auch.
 
Hallo Sören
Ich bring die Hardware mit (wie angekündigt) und ca. 5 kg. PP
Wann soll das PP gemacht werden?? Freitag oder Samstag?
 
Hallo,

ich denke mal die direkten Sachen eher am ersten Abend, oder?
Wenn Ihr wollt bringe ich zwei Lammkeulen nach meinem Lieblingsrezept mit. Die werden nett mariniert und dann bei relativ hoher Hitze wie große Steaks (knochen raus und aufgetrennt) gegrillt.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Fleischwurst schrieb:
Hallo Sören
Ich bring die Hardware mit (wie angekündigt) und ca. 5 kg. PP
Wann soll das PP gemacht werden?? Freitag oder Samstag?

Super :D

Ich würde sagen so das man es denn am Samstag gegen abend essen kann.
Ich weiß ja nicht wann du kommst. Das braucht ja auch nen Augenblick!
 
Komme am Freitag und schlaf im Auto.
PP braucht ca. 9-11 Stunden.
Gruß Ralf
 
50 frische Bratwürste nach Thüringer Art
(Die brauchen 15 Minuten auf dem Grill).
1 geräucherte hausmacher Mettwurst.
2 Kästen Iserlohner Pils, zum Probieren.
1 Flasche Bachmann, zum Probieren.
Iserlohner Thomas-Senf.

Ist das ok?

:prost:

Uwe
 
u_h_richter schrieb:
50 frische Bratwürste nach Thüringer Art
(Die brauchen 15 Minuten auf dem Grill).
1 geräucherte hausmacher Mettwurst.
2 Kästen Iserlohner Pils, zum Probieren.
1 Flasche Bachmann, zum Probieren.
Iserlohner Thomas-Senf.

Ist das ok?

:prost:

Uwe

Das hört sich doch schon mal gut an. Kanns kaum noch erwarten.
 
Was ist mit Getränken/Essen/Grillkohle? Jeder bringt was mit? Oder kauft ihr alles ein und es gibt eine Umlage?
Oder soll jeder ne "Beilage" wie Brot oder BBQ-Sauce mitbringen?
Vielleicht hab ich auch einfach etwas überlesen?!?

Ach ja, ab wann ist denn Anreise am Freitag?
 
Zurück
Oben Unten