• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Glissen] Zusammenfassung

Sören

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Moin,

also wir haben jetzt mal zusammen gezählt. Wir haben 20 Personen aus dem Forum incl. Angehörige die auf jeden Fall kommen wollen. Davon brauchen 8 einen Schlafplatz.

Es gibt immer noch einige die sich trotz meiner PM nicht gemeldet haben. Schade eigentlich... :cry:

Natürlich könnt ihr euch auch noch kurzfristig anmelden, Schlafplätze hätten wir noch ausreichend zur Verfügung. :mosh:


Nun gut nun zum wesentlichen also zum grillen:

Wir haben:

50 Bratwürste - u_h_richter
1 Pfälzer Spießbraten (10 -15 Kg) - Sem
1 Pulled Pork - Fleischwurst
1 Kanninchen - Feuerwehrkoch
1 Lachs - Spooky
1 Nackenbraten oder Ribs - Grillmönch
2 Lammkeulen - Gasschwenker
1 Suppe - Fleischwurst
gefüllte Paprika und andere Kleinigkeiten - Sören
1 Spanferkel - mein Nachbar


Am Sa. 07.03.2009 ist bei uns im Landkreis ein genehmigter Brenntag.
Wir können also völlig legal auch ein grosses Feuer anzünden. Siehe: http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gestern-war-brenntag.108883/
Dann tauchen natürlich noch ein paar neugierige aus dem Dorf auf, die wir sowieso nicht fernhalten können.
Man könnte dann evtl. ein paar Stückchen Fleisch verkaufen und den Erlös an Paulinchen spenden, falls ihr nichts dagegen habt.? :-?

Getränke kaufen wir wie gesagt auf Kommision ein.
Wenn jemand besondere Sachen trinken möchte, möge er diese bitte selbst mitbringen.
Ansonsten haben wir:
Wasser, Cola, Fanta, Sprite, Bier, Weinbrand(Springer Urvater), Vodka und Kaffee :prost:

Grillkohle besorgen wir. Holz wollte Sem noch was mitbringen, ansonsten haben wir aber auch Holz.

Wir sind für alle Fragen und Anregungen offen. :prost:
 
Sören,

wie sieht es mit Grillsaucen, Senf, Ketchup und Brot aus?
Vielleicht kann ich Göga dazu überreden, ihren Nudelsalat
zu machen.

Gibt es Kühlmöglichkeiten? Meine Bratwurst ist frisch!

Außerdem wüßte ich noch gerne die genaue Adresse.

Gruß,

Uwe
 
@u_h_richter cool dann gibts ja doch noch was anderes außer Fleisch 8)

Die Adresse fürs Navi:

Pennigsehler Weg
31619 Binnen - Glissen

Im Ort ist der Sportplatz ausgeschildert! :mosh:
 
Sören,

ich denke, dass ich bei der Anzahl Teilnehmer meine Bratwürste
auf 40 reduzieren werde, dafür aber - neben hausgemachtem
Iserlohner Winterbier-Senf und Nudelsalat - eine Mettwurst für's
Frühstück mitbringe. Wenn es zeitlich noch passt, backe ich
morgens am Freitag ein großes Toastbrot à la Cruiser/Süpke;
ob das klappt, teile ich Dir am Donnerstag mit, aber ich denke,
ich bekomme das hin.

An Getränken liefere ich eine Kiste Iserlohner Pils, eine Kiste
Iserlohner Winterbier und eine Flasche Bachmann (Dortmunder
Kräuterlikör, sehr lecker!). Ich packe die Frischwurst und den
Salat in eine passive Kühlbox, die bis zu 3 Tagen konserviert.

Wir bringen keine Hardware mit! Was wir mitbringen, ist unser
Beitrag, den tragen wir finanziell und produktiv zum OT bei.
Bratwurst grillen kann jeder, da brauchen wir nicht mitzuhelfen.

Leuts, wir brauchen noch Saucen, Salate und Brot, von Gemüse
ganz zu schweigen. Haut mal alle rein!


Damit man uns auch erkennt, so sehen wir aus, wenn wir in
Wien bei Sacher sitzen:

3395_richters_1.jpg


Wir werden am Freitag erst spätnachmittags eintreffen. Unser
Hund bleibt zu Hause, weil am Sonntag der jährliche Welpentreff
stattfindet. Unser Bett bringen wir mit, nur einen Platz dafür
benötigen wir dennoch. Wir sind beide Raucher, ist das ein
Problem?

:prost:

Uwe
 
Moin Gemeinde der Flammen

Habe gestern noch drei Kisten Sekt sichergestellt, die stelle ich noch zur Verfügung, es muss keiner noch extra welchen mitbringen. Sollte der nicht alle werden, kann er ja an die Tagelöhner aus dem Ort mit verkauft werden.(Paulinchen)

@ Uwe, alter Schwede,
jetzt weiß ich wie Du aussiehst, jetzt kannst Du mir nicht entkommen, jetzt musst Du mit mir einen heben :prost: da freue ich mich schon drauf.
Dann gibt es ja noch einen FrühstücksMettwurstWettkampf, ich bring 10 frische und 10 abgehangene mit, dann noch 8 Leberwürste, 8 Rotwürste (doppelt geräuchert) und einen ganz besonderen Bauchspeck. Ich mach dann noch 4 Flaschen BBQ-Sauce (a 0,7l ) und Spooky bringt auch noch welche mit. Dann gibst Du noch Deinen Senf dazu und natürlich GöGa's Salat, dann wird das ein Fest der Sinne. Ich glaube wir weden etwas zunehmen.
Ich freue mich schon, bis dahin. :prost:
 
Ich sehe gerade daß ich mit 1 Spießbraten in der Liste stehe, nicht daß Ihr denkt, es sei 1 SpießROLLbraten :o
Es wird ein Pfälzer Spießbraten (10 -15 Kg),mit Zwiebelgemüse,Knobi-sauce und frischem Brot, sowie grünem Salat, ich hoffe das reicht für den kleinen Hunger.
Ein paar Flaschen pfälzer Wein ( rot und weis ) eine Flasche Saumagen und 'was zum trinken.
 
Frühstücksplanung

Auf Grund der Planung fürs Frühstück, müssten wir noch wissen, wer wann anreist und wer Frühstücken möchte. Sa. und/oder So.

Also schreibt uns das dann am besten in ähnlicher Form auf.

Anreise: Freitag /Samstag
Frühstück: Sa und So / Sa
Personen: 2

Danke

Gruß Sören
 
.......zweit erster

Anreise Freitag Nachmittag
Frühstück ? was ist das ? KAFFEE Samstag und Sonntag :lol:
1 Person.

Gruß,Sem ( Uwe,der zweit Erste) ;-)
 
Anreise: Freitag sehr zeitig, gegen 10.00
Frühstück: SA+SO
Person: 1

Denkt dran, ich bringe Wurst mit und ich nehme nichts mehr mit zurück. :prost:

Die BBQ-Barcardi-Saucen sind gestern abend fertig geworden. :D
Weis für die Frauen, schwarz wie meine Seele für uns

6641_vorbereitung_ot_001_3.jpg

6641_vorbereitung_ot_002_3.jpg


Nix mehr übrig
6641_vorbereitung_ot_003_3.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Anreise mit Sem

Ich habe Sören angeboten, Freitag sehr früh noch nach Frankreich rüber zu fahren und Baguette mitzubringen. Das ist viel leckerer als das bei uns. Evtl. bringe ich noch ein paar Pakete Merguez mit. Die können wir essen oder bei nicht-Bedarf verteilen.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Grillmönch schrieb:
Denkt dran, ich bringe Wurst mit und ich nehme nichts mehr mit zurück. :prost:

Die BBQ-Barcardi-Saucen sind gestern abend fertig geworden. :D
Weis für die Frauen, schwarz wie meine Seele für uns

6641_vorbereitung_ot_001_3.jpg


:prost: :prost: :prost:

Ich bin begeistert. Das wird wohl reichen. 8) :prost:



gasschwenker schrieb:
Anreise mit Sem

Ich habe Sören angeboten, Freitag sehr früh noch nach Frankreich rüber zu fahren und Baguette mitzubringen. Das ist viel leckerer als das bei uns. Evtl. bringe ich noch ein paar Pakete Merguez mit. Die können wir essen oder bei nicht-Bedarf verteilen.

Viele Grüße,
Gerhard

Ja stimmt da war was. Das hört sich doch gut an. Wenns dir keine zu großen umstände macht, dann wäre das Prima!
Danke!

Gruß Sören
 
Wir kommen auch Freitag Nachmittag.
Frühstück Sa + So.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten