• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[OT Hettstadt] Organisatorisches für das OT in Hettstadt 26/27.04.08

:D :D :D :D



.....guten Morgen.....bin gerade aufgestanden, jetzt Frühstück, dann in den Claim und Salatzeugs und Kräuter ernten.....noch n bissi was einkaufen und dann zu Bulli fahren, die Grills holen......und den Smoker....

Vergesst die Digi-Cam's nicht.......ich freue mich auf Euch ;-) :muhahaha:
 
Mmmmh netter Wolkenbruch hier in Regensburg, gibts den auch in Hettstadt_
 
Wünsche euch ein schönes Wochenende bei bester Laune und Wetter, ich freue mich schon auf die goldene Hochzeit der Zombies :evil: aber ich werde auch auf euch eins trinken :prost:
 
So ich mach mich in den nächsten Minuten auf den Weg.
Bis später. :prost:
 
Wünsche auch allen viel Spass, schönes Wetter, zartes Fleisch, kaltes Bier, gut temperierte Schnäpse und bitte um gutes Benehmen in der Öffentlichkeit (damit es ein nächstes Mal geben kann) . Ich hatte ja auch vor, bei diesem Event dabei zu sein, aber es hat nicht geklappt :cry: , hätte gern mal einige persönlich kennengelernt, hoffe beim Nächsten Mal darauf.

Vor allem beim Worscht-Wörkschopp hätte ich gern zugeschaut, macht doch bitte viele Bilders.

Gruss und viel Vergnügen
wünscht lupus
 
Hi,

da ich ja wiedermal die Lachs-Schlampe machen muss, hier schon mal ein Appetizer :

Die ganze Seite...

1970_img_2021_1.jpg


...getrimmt...

1970_img_2027_1.jpg


...auf die extra angefertigte Lachsplatte gelegt...

1970_img_2031_1.jpg


...in die Spezialbeutel geschoben...

1970_img_2035_1.jpg

1970_img_2036_1.jpg


...und perfekt vakuumiert...

1970_img_2039_1.jpg

1970_img_2040_1.jpg


Morgen zum Transport werden die Schätzchen in die genau passende, eigens hergestellte Thermobox gepackt...

1970_img_2043_1.jpg


...und mit Noppenfolie und exklusiv für dieses Ereignis an die Box angepassten Kühlakkus frisch gehalten...

1970_img_2044_1.jpg



So, und jetzt gehe ich die beiden Vinaigrettes machen. Und zwar daraus :

1970_img_2048_1.jpg



It's gettin' zesty....

1970_img_2050_1.jpg



Bis Morgen Leute :prost:
 
mensch Ted, das sieht ja schon mal klasse aus.....hoffe, ich kann das morgen dann erleben, muss mal abwarten, ob meine "Drogen" bis morgen anschlagen....

Die ZOB`s und Ander und mrhog sind mittlerweile auch in Hettstadt aufgeschlagen und die Stimmung ist schon ganz gut, zumindest laut telefonischer Aussage von gerade eben :lol:


Allen anderen :prost:
 
:o der Lachs sieht ja jamjam aus!!!!
Sacht ma, ich werde so gegen 16-17Uhr eintreffen.
Wie oder womit kann ich Euch helfen, will da nicht ankommen und mit leeren Händen dastehen.
Ich habs jetzt auch nicht ganz verstanden, wie beteilige ich mich an den Unkosten??
Ist da vor Ort eine Kasse, oder wie läuft das ab? Essen werde ich jedenfalls vorher nichts ;)
 
Hi,

go with the flow....

Erstmal ankommen, Bier aufmachen, Leute kennen lernen.

Und erst dann massiv Kohle abdrücken :lol: . Neee, im Ernst, mach dir keinen Kopp.
Das hat bisher immer bestens gefluppt.
:prost:
 
euch allen viel spass und lasst euch von ted bloß nicht das vakuumteil vorführen, beim vorbereitungstreffen waren wir eigentlich 9 im team. einer hat nicht aufgepasst und ist nun wahrscheinlich in ner passenden box im beutel - da warens nur noch 8 :lol:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten