• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT - IG Niederrhein / IG Ruhrpott meets Südhessen III

Ich bringe mein Mangal Set mit und mache im DO MSB's Mafiazwiebeln.
Aufspießen werde ich ...
sag ich nicht :D
Gruß
Stephan
 
Ich könnte verraten was ich mache aber dann wäre ich mir selbst voraus :D
Nein ernsthaft ich überlege noch. Ich habe noch ein Lamm Schmorrgericht im Dutch gemacht, das würde sich anbieten. Ich hätte aber auch Lust eine Börek mit Lammhack Füllung zu machen. Wie gesagt, ich bin noch unentschlossen, freue mich aber wie Hulle aufs Event :)

Mfg Pascal
 
Überlege noch...
 
Hallo Leute, muss leider passen, da Eva arbeiten muss und ich und mit Felix zum Sport musd. Wünsche Euch allen viel Spaß!
 
Wer kann definitiv?
Falls noch mehr Leute nicht kommen können werde ich das Treffen absagen oder verschieben.
 
Hallo @peppy

Mein Kollege hat mir leider auch einen Strich durch meine Pläne gemacht, da er bis Ende nächster Woche krank geschrieben ist. Das heißt, ich muss weiter den Bereitschaftsdienst übernehmen und darf am Samstag für ihn noch an einem Organisations-Workshop teilnehmen... :mad:
 
Ich würde (aber leider auch alleine) kommen...
 
Schade, dann sage ich hiermit das OT ab. Vielleicht findet sich dieses Jahr noch ein alternativer Termin.
 
Schade, Ralf!
Ich hatte mir zwei schöne Sachen überlegt...
Aber vielleicht ist deine Absage ja nur ein Aufschieben!
 
Schade drum aber ich kann deinen Standpunktvoll verstehen Pepster. Hoffentlich bis bald :)

Mfg Pascal
 
Ein verschieben wäre vielleicht eine Chance für Andrea und mich?!
Ich hoffe Du triffst dann mal unseren Terminkalender an einer freien Stelle ;)
 
Zurück
Oben Unten