• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Bremen

Deftknot

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

HendrikH und ich habens uns zufällig hier kennengelernt und wollten zusammen eine Vergrillung starten.

Gibt es in Bremen noch andere Leute die Interesse an einem ordentlichen Stück Fleisch haben und Bock auf ein kleines OT haben?

Schreibt doch mal und dann könnte man etwas auf die Beine stellen.

LG

Interesse haben bisher:
Deftknot evtl. + 1
HendrikH evtl. 2
sbrunke
Bastelwastel
Heiko251
TaiChionkel +1
Tobi H
Vividas

Gesamt bisher: 9-12 Leute
 
Zuletzt bearbeitet:
bremen ist nicht zu weit weg. kommt natürlich auf den termin an, aber die bereitschaft für die strecke ist da!

greetings
 
Wir ( GöFreu & Ich ) hätten auch Interesse, käme auf den Termin an.
 
Termin müsste man dann absprechen wenn man eine grobe Anzahl von Personen hat. Ich lasse die Umfrage noch ein bisschen laufen und in einer Woche können wir eine Abstimmung für einen Termin machen und dann auch absprechen, was wer wie und wieviel vergrillt :-)

Hat denn jemand z.B. einen großen Hof oder Grundstück wo das OT stattfinden könnte?

Ich für meinen Teil habe nur eine 2 Zimmer Wohnung im dritten Stock + eine kleine Terrasse :pfeif::lach:

Ich halte im Startpost einmal die Personen fest, die Interesse haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als die +1 bei sbrunke kann ich evtl. bei Holz-Ehlers hier in Bhv was eintüten. Platz haben wir genug, ODC und Grandhalls zum Anfassen, Chips und Planken zum Ausprobieren wären auch.
Ist natürlich nochmal 50km von Bremen weg. Wir könnten dann hier aber noch locker fünf Leute mehr einbinden, die den Weg nach Bremen schauen.
 
Als die +1 bei sbrunke kann ich evtl. bei Holz-Ehlers hier in Bhv was eintüten. Platz haben wir genug, ODC und Grandhalls zum Anfassen, Chips und Planken zum Ausprobieren wären auch.
Ist natürlich nochmal 50km von Bremen weg. Wir könnten dann hier aber noch locker fünf Leute mehr einbinden, die den Weg nach Bremen schauen.

Hallo Bastel,

danke für deinen Kommentar und Vorschlag!
Ich denke wenn man sich aus Bremen zusammentut sind die 35 Minuten nach BHV auch kein Beinbruch.

Lass uns mal per PN in Kontakt bleiben und ein paar Eckdaten abklären. In der Zwischenzeit schauen wir mal wieviele Leute noch Interesse haben.

LG
 
Ich bin ja schon mit aufgeführt in der Liste, eventuell wird da aber noch ne +2 draus, ich kläre das mal ab.

Da freu ich mich schon drauf :clap2:
 
Zurück
Oben Unten