• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Köln Interesse?

Dann schauen wir vielleicht mal im Herbst ob dort das interesse größer ist.
Sollte jemand interesse zur Anmietung haben in Köln, kann er sich gerne melden.


Gruß

Manny
 
Interesse habe ich! Der Mai Termin würde gehen!
 
hallo zusammen - ich hab am 30.5. Zeit und Lust sowieso
grundsätzlich auch zu anderen Terminen
ich beobachte mal was sich hier noch so tut ;-)
 
Ich habe auch Interesse, kann aber leider im Mai nicht.
Da ich aus Kerpen bin ist der Ort gut zu erreichen.
Ich werde den Beitrag hier im Auge halten und würde mich freuen wenn ein Treffen an einem anderen Termin stattfindet.
 
Hallo zusammen bin erst seit kurzem hier im GSV komme aus Bergisch Gladbach läuft die Planung für das OT noch oder ist das im Sande verlaufen?
 
So Thema nochmal nach oben.

Scheint ja für dieses Jahr gelaufen da ja im Herbst noch Duisburg dran ist. Deswegen ziehen wir mit dem Thema nach 2016 um und ich schmeiße hier einfach mal das erste Juni Wochenende 2016 in den Dopf ähhhh Topf. Wäre Samstag der 4.6.2016. Setzte das Thema auch nach 2016 und dann kann man ja mal wieder aufzeigen. Ich weiss ist was früh wegen Urlaubsplanung und so aber bei Interesse mache ich den Termin bei mir fix.

Gruß

Manny
 
Hab das Datum mal im Kalender gespeichert.
Urlaubsplanung erfolgt aber erst im November. Danach kann ich zumindest mehr sagen.

Lass den Titel ändern ("Interesse" streichen) und die wichtigen Daten im Startposting erfassen.

Zudem Excel Spreadsheet verlinken für Teilnehmerliste, Hard- und Software.
:thumb2:
 
Hallo Zusammen,

Interesse ist auf jeden Fall vorhanden.

Zum Termin kann ich leider noch keine Aussage treffen. Ich werde den Thread aber im Auge behalten und auf jeden Fall dann rechtzeitig Bescheid geben.

Gruß

Dirk
 
So, Termin mal gespeichert, Interesse ist da, termin bestätigen kann ich jetzt noch nicht. Ist traditionell meine Urlaubszeit in der ich gerne weg bin. mal sehen.

Ist aber vorgemerkt und das Thema habe ich dann jetzt mal unter Beobachtung.

LG Tim
 
Ich setze mich hier mal auf die Bank ! Kann für den Termin nächstes Jahr noch nix sagen ! Will es aber mal im Hinterkopf behalten !

Das WW OT kommt ja auch noch !
 
Zurück
Oben Unten