• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT in Krefeld 7.9. - 9.9. Oder 26.10 -27.10.

Flo

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich würde gerne noch einmal ein kleines Treffen in Krefeld veranstalten. Kurzfristig am 7.9 - 9.9. , oder, auf Wunsch eines Einzelnen am 26.-27.10.!

Wer könnte noch teilnehmen?

Was kann ich bieten? Partyraum mit Toiletten, Kühlraum, Theke, .....
Es ist ein altes Fabrikgelände, wo wir mit Wohnwagen, Wohnmobil oder auch nur LuMa und Schlafsack, übernachten können.
Bieten kann ich: Edelstahl-Schwenkgrill, Monolithkugel, Smoker, Napoleon Gasgrill.
Wegen der Kurzfristigkeit kann ich natürlich verstehen, wenn sich nur wenige für den September melden. Daher würde ich einem Treffen auch nur zustimmen, wenn wir wenigstens 8 Teilnehmer sind.
Zum Oktober Termin würde ich mich auch freuen, nur ist es dann eben etwas kälter......

Schön wäre es, wenn sich wirklich nur die zu Wort melden, die auch kommen
können. Ansonsten verliert man zu schnell den Überblick.......

Gruß aus Hüls. Der Flo:prost:
 
Zuletzt bearbeitet:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein....

Eins von Zwei Wochenenden im Jahr an denen ich im Urlaub bin und du startest nen OT um die Ecke...

Irgend nen anderes Wochenede.. BIIIIIIIIIIIITTTE !


21/22/23.09 - 05/06/07.10 - 12/13/14.10 - 19/20/21.10...

EGAL ! Nur am 07.09. - 09.09 bin ich raus !

Dabei hätte ich ihmchen so gerne wieder gesehen:

115240d1284879152-nrw-treffen-17-19-9-krefeld-nrwot03.jpg
 
Termin geändert

Als Ersatztermin gibt es leider nur den 26.10, aber den hast Du ja auch nicht aufgeführt.
Wo sich die meisten anmelden, den Termin würde ich gerne fest machen.....

Von mir gibt es dann: Wildschweinrücken, Rippchen aus dem Smoker und Flammkuchen mit Apfel und Eis aus dem Monolith.
 
Zuletzt bearbeitet:
Rhein(land) in Flammen

Hallo!

Das ganze WE bekomme ich nicht hin, würde aber gerne mal für ein paar
Stündchen vorbeischauen. So Krustenbratenlänge. Wäre das auch ok?
 
Hallo Flo, ich wäre wieder dabei (Freitag bis Samstag Nachmittag).

Ich hatte den Thread nicht gesehen, gestern aber von Alex davon gehört.

Gruß
Ralf
 
Ich würde auf jeden Fall gerne mal vorbeischauen und testen, wie so Sachen vom Smoker schmecken.
 
Jemand da?

Hallo Leute!
Tut sich hier noch was, oder hat sich der Termin erledigt?
Gruß
Becki_XXL
 
Am nächsten Weekend ist Kindergeburtstagfeierwochenende von meinem Sohn.
Ende Oktober muss ich mal schauen, ob ich dann kurzfristig kann.
Wenn dann sowieso nur am Samstag, am Freitag muss ich da Whiskyseminar geben.

Aber von Neuss ist es ja nicht so weit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ot Krefeld am 8.9. abgesagt

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. So wie es sich schon im Vorhinein abzeichnete, war die Sache einfach zu kurzfristig angesetzt. Ich hatte ja gehofft, dass wir wenigstens 5-6 zusammen bekommen. Leider war es nicht der Fall.

DER TERMIN AM KOMMENDEN WOCHENENDE WIRD HIERMIT OFFIZIELL GEKÄNZELT!!!!

Ich denke, wir planen jetzt das Treffen im Oktober. Hierzu werde ich alle Interessenten noch einmal mit PN anschreiben.
Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn wir ein 2.Treffen hier in Krefeld hinbekommen könnten. Das erste, war ja schon Klasse. Sinn macht es aber wirklich nur, wenn wir dann nicht mit 2 Mann hier sitzen. Erfahrene OTler sind gefragt.
 
Ich melde auch mal Interesse an, ohne Übernachtung. Wäre unser erstes OT, bin mal gespannt.

Gruß Mike
 
Am Anfang war das Feuer

Hallo zusammen,

nach Rücksprache mit meiner Frau, stehe ich für das OT im Oktober
zur Verfügung. Werde allerdings nicht Übernachten, da es zu meinem
Bettchen nicht so arg weit ist.

Sind wir dann streng unter uns, oder dürfen meine Frau und mein kleiner
Würstchenfriedhof auch mal vorbei schauen?

Gruß aus Süchteln
 
nabend zusammen,
würde auch mal bei euch vorbei schauen. ist von d´dorf nicht sehr weit.

gruß der weberfreund
 
Leider muss ihc den Termin komplett känzeln. Ich habe gestern eine Vermietung für die Partyhalle bekommen. Termin wird verschoben, da auch die Resonaz nicht überwältigend war. Feste Zusagen waren es leider erst drei.
Zum Frühjahr bekomme ich wahrscheinlich eine neue Location, dann werde ich einen neuen Termin ansetzen. :flagge2:
 
Zurück
Oben Unten