• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

OT in Sachsen (Dresden)?

Scharbil

Zwiebelkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich glaube, dass es vor einiger Zeit mal Bestrebungen gab, ein OT in Sachsen durchzuführen. Ich mache deshalb mal diesen thread hier auf in der Hoffnung, dass es Interesse gibt.

Ich wohne in Moritzburg im Norden von Dresden. Da gibt es im Ort einen See mit einem Campingplatz, der nennt sich „Bad Sonnenland".

http://www.bad-sonnenland.de/lang/de/

Da kann man campen, im Wohnmobil schlafen und Bungalows gibt es auch reichlich. Moritzburg ist wunderschön gelegen, man kann das also mit ein paar Urlaubstagen verbinden und auch Dresden lohnt jederzeit eine Reise. über die A4 und die A 13 oder auch mit dem Bus ist Moritzburg sehr gut zu erreichen.

In Bad Sonnenland gab es auch mal Grillkurse usw. Für uns natürlich nicht interessant, aber wenn ich es richtig sehe müsste alles notwendige, was wir für ein OT brauchen, vorhanden sein. Ich bin regelmäßig in Wülmersen und in Betzenstein, da bräuchten wir uns in Moritzburg nicht verstecken, was die Location angeht. Und mittlerweile habe ich auch genügend Erfahrung, wie ein OT organisiert wird, sodass das laufen sollte.

Falls Interesse besteht, dann meldet Euch mal.

Viele Grüße, Tobias
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Läuft
 

Jackxn

Schützenkönig 2.0 & Fideuàman
5+ Jahre im GSV
Da bin ich hochinteressiert! Und bezüglich Dresden hätte ich sowieso ein paar Fragen, darf ich da mal etwas ausquetschen?
 

carmai24

AC/DC-Alt-Luftbesenrocker
5+ Jahre im GSV
Foto des Monats

Shoogar

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Ist zwar eine Ecke weg, aber wenn der Termin passt, wird es in die "OT-Europa Tour-2018" aufgenommen. :-)
 

Flashy

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Wenn's terminlich passt, sehr gerne!

Gruß Stefan
 

sgddd10

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Kommt drauf an, wenn da nicht grad Dynamo spielt?! Göga und ich sind den ganzen April in Deutschland.Könnten da leider nur als Zuschauer vorbei kommen.
 

PuMod

5+ Jahre im GSV
Foto des Monats
★ GSV-Award ★
4h 40min netto mit dem Auto. Mit dem WoWa wahrscheinlich 6h.

Hmmm.... Also wenn es terminlich für uns der Knaller ist, Sandra und Enna Lust haben, melde ich mal unverbindlich Interesse an.

Wahrscheinlich dann so Freitag in aller Frühe los, Sonntag nach dem Frühstück. Wir müssen sehen wie es passt. Oder eben eine Woche Kurzurlaub, es wäre dann natürlich super, wenn Donnerstag ein Feiertag wäre...
 

zaubervati

Microgriller & Bratwurstphilosoph
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Dresden, :thumb1::thumb1::thumb1:

na klar! Da bin ich eh mindestens 2 mal pro Jahr mit der GöGa.

Das sind nur schwache 500 km für uns.
jump.gif
Hoffentlich passt der Termin! @Die böse Königin & und ich würden sehr gerne kommen!
 

Anhänge

  • jump.gif
    jump.gif
    7 KB · Aufrufe: 411

cubazig

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Foto des Monats
Eine Frage des Termins.
Generell kann ich mir das aber sehr gut vorstellen, auch wenn es nicht gerade um die Ecke von Hannover ist.
 

Die böse Königin

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
ICH LIIIIIIIIIIIIIIIEBE DRESDEN..........welch geniale Idee...
Du musst mir auch nicht den Fliegenden Holländer vorsingen, aber sei so gut, und finde einen Zauberbande-kompatiblen Termin für diese KÖNIGLICHE location!
knicks-gif.1079083
 

JürgenW

THE TRANSPORTER
5+ Jahre im GSV
Würde bei mir auch passen in Verbindung mit etwas Urlaub
Zum Spreewald wollte ich immer schon hinfahren
ist nur ein paar km weg davon.
 
Oben Unten