Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, Bleche um Bachofen-Gemüse zu brutzeln. Ich würze die immer in einer Tüte und dann ab auf´s Blech. Sind Deine Bleche dicht? Bei der Menge, die wir machen wollen, brauche ich so zwei bis drei Bleche in der Größe, die man auch daheim im Bachofen hat.
Ich habe aufgrund der vielen Aktionen nur wenig Bilder machen können, die will ich euch aber nicht vorenthalten.
Hier mal Pjotr´s Spielplatzaufbau.
Ich hatte einen schönen Platz mit einer kleinen gepflasterten Fläche davor.
Hier mal ein erster Blick in die Grillhütte.
Die Ribs von Mike wurden mit als erstes geladen, damit es zwischedurch auch mal was zu essen gab.
Der Sohn von Hartmut, ich glaube er hieß Matthias, hatte großen Spaß daran, Marshmallows in der Glut vom Backofen zu grillen, hier mal ein Ergebnis:
Viele GSV-ler haben sich ja auch um den Nachwuchs für den Verein gekümmert, hier mal die Fütterung des jüngsten Mitglieds bei diesem OT.
Mein Ofen war die ganze Zeit in Gebrauch, ich kann hier nur eine Aufzählung der Dinge machen:
Flammkuchen
Popcorn
Appel-Kruimel-Taart ( Apfelkuchen )
Tandori-Chicken von Dutchmanny
Ofengemüse von Becky XXL
Vollkornbrot mit Zwiebeln
Vollkornbrot mit Speck
Bauernbrot mit 6-Korn-Mischung
Hier mal die Brote:
Und, nachdem wir ein wenig gegessen hatten, wurden wir am Abend noch mit vielen Sachen verwöhnt, wie z.B. diese Ananasvariante.
Es war ein schönes OT, gut organisiert, und die anderen haben viel mehr Bilder gemacht.
Wat für ne coole Aktion
Das unser erstes Stammtisch OT so super läuft ist ja echt klasse. Wetter hat sich extra für uns noch mal chick gemacht. Alle ob groß oder klein waren super drop. Mancher hat sich vorher noch die Gegend genau angesehen
Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung
Birgit und Diddi, ich kann nur sagen
Ach ja, Bilder haben wir auch gemacht
Ihr habt Bratkartoffeln auf einer Edelstahlplatte gemacht.
Wie wird denn diese Platte beheizt? Ist das Eigenbau?
So ein Ding wollte ich schon immer haben...
Und weiter geht´s mit Bildern. Das war ein ganz tolles OT, ganz einfach unvergessliche Momente die man nicht mehr missen möchte. Jeder Teilnehmer hat sich leidenschaftlich eingebracht, das war auch der Schlüssel zum Erfolg.