• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Limburg Daten, Zahlen, Fakten ...

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

So nachdem es tatsächlich leichter war als erwartet ein Grillplatz zu finden. Wollen wir Euch die Fakten nicht vorenthalten …

Da wir uns mehr oder weniger spontan entschlossen haben ein OT zu organisieren und auf diesem speziellen Gebiet alle Newbies sind, bitten wir schon mal jetzt um ein wenig Nachsicht …

Ach so wer ist überhaupt WIR?

Wir, das sind Firefighter87, Eufi, Olewa und ich.

Um das ganze überschaubar zu halten gibt es Platz für ca. 30 Teilnehmer (hier haben natürlich diejenigen Vorrang die in dem "Planungsfred" schon HIER gebrüllte haben)

Das Ganze wird am 17-19 August 2012 in der örtlichen Grillhütte stattfinden (65618 Niederselters).

Es gibt eine große befestigte überdachte Fläche und genügend Sitzgelegenheiten. Zusätzlich werden wir noch Pavillons stellen.

Das Gelände rund um die Grillhütte ist befestigt und kann befahren werden. Hier kann auch gezeltet werden, WoWa oder WoMo sollte auch möglich sein (wenn ihr durch die Einfahrt passt). Wir bringen unseren Falter zum schlafen mit.

Wer das nicht mag, im Ort gibt es eine Pension zu der man problemlos laufen kann. Es gibt aber auch durchgehend Taxis, so dass man auch nach Bad Camberg oder Dauborn ausweichen könnte. Bei Fragen zu Übernachtungsmöglichkeiten einfach bei mir melden.

Wir werden so aufbauen das wir Freitag Nachmittag starten können.

Getränke (Bier, Wasser Softdrinks) besorgen wir. Bei der Abreise wird dann die große Rechnung fällig. Um die Kühlung kümmern wir uns auch.

Die Kosten für Lokation, Kühlung usw. werden sich im Rahmen halten. Sobald ich die letzten Preise weiß gibt es eine Info an die Teilnehmer.

Andere flüssige leckere Sachen sind natürlich trotzdem gern gesehen.

So das soll es erst mal gewesen sein. Bilder von der Lokation gibt es später, genauso wie eine Übersicht über die vorhandene Hardware.

Frühstück wird es in irgendeiner Weise :anstoßen: auch geben - natürlich nicht nur flüssig ...

Wer was wie wann wo und warum und ob überhaupt grillt sollten wir dann hier im Fred klären.

Sollte ich was vergessen haben sprecht uns bitte an.

Hier ist die Teilnehmerliste

[URL="https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0All4uwtLwj82dGJNVnljcmJMLUlxUy1VOXc5Sm1pY3c#gid=0"]https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0All4uwtLwj82dGJNVnljcmJMLUlxUy1VOXc5Sm1pY3c#gid=0[/URL]https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0All4uwtLwj82dGJNVnljcmJMLUlxUy1VOXc5Sm1pY3c#gid=0

Und hier die Hard- und Softwareliste

https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0Aml994Jlb50fdHRLWUplb1RBVTBFa1h5ak5mLV9hR2c
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon drauf :anstoßen:

Wäre dann auch mein erstes OT. Bin mal echt gespannt, wie sowas abläuft.
 
Ich melde auch mal vorsichtig Interesse an, bin mir aber bei dem Termin noch nicht ganz sicher.
 
Hallo Organisationskomitee,

schön dass ihr euch solche Mühe machen wollt.

Ich weiß nicht genau, ob ein Maxi-Holzbackofen für ein OT wirklich sinnvoll ist.

Da wäre ich mal auf Rückmeldungen angewiesen.

Für mich es ja auch das erste OT, wir würden dann mit 2 Personen kommen und in einer Pension übernachten wollen.

Gibt es schon eine Anmeldeliste oder geht das hier über den Fred?

LG

Peter
 
Keine Feier ohne Meier. Buchungsanfrage für die Pension läuft.


Kleiner Tipp. Bei den Umlagekosten lieber etwas aufrunden.
Den Überschuss könnt ihr dann an Paulinchen spenden.


:prost:
 
Kleiner Tipp. Bei den Umlagekosten lieber etwas aufrunden.
Den Überschuss könnt ihr dann an Paulinchen spenden.


:prost:

Danke für den Tip - an sowas hatten wir auch schon gedacht


OHHHHHHH Gott wir haben es wirklich getan :hammer: Wir planen ein OT ......

Ich freu mir ein Loch in den Bauch
 
Frühstück

Hallo Ihr Lieben,

da ja doch einige ins Hotel gehen eine kleine Info - wir werden uns auf alle Fälle auch ums Frühstück kümmern.

Evt. ist das ja für die Buchung wichtig

Lg
Petra
 
Wie sieht es da überhaupt aus ...

Und hier Bilder der Lokation

gsv 001.jpg


gsv 003.jpg


gsv 004.jpg


gsv 005.jpg


gsv 009.jpg


gsv 011.jpg


gsv 010.jpg
 

Anhänge

  • gsv 001.jpg
    gsv 001.jpg
    278,1 KB · Aufrufe: 820
  • gsv 003.jpg
    gsv 003.jpg
    270,4 KB · Aufrufe: 814
  • gsv 004.jpg
    gsv 004.jpg
    274,6 KB · Aufrufe: 840
  • gsv 005.jpg
    gsv 005.jpg
    186,4 KB · Aufrufe: 799
  • gsv 009.jpg
    gsv 009.jpg
    228,2 KB · Aufrufe: 822
  • gsv 011.jpg
    gsv 011.jpg
    220,9 KB · Aufrufe: 802
  • gsv 010.jpg
    gsv 010.jpg
    275,2 KB · Aufrufe: 808
Schade, tolle Location, tolle Leute, und ich kann an diesem einen von den 4 vorgeschlagenen Wochenenden nicht, siehe hier.

Wünsche euch viel Spaß und wenns gut wird wird es vielleicht wiederholt.
 
Schaut gut aus. Gibt es dort Strom und Wasser?


BTW ... ich würde den anderen Fred zu machen lassen.
Sonst gibt das nur Kuddelmuddel ...



:prost:
 
Schaut gut aus. Gibt es dort Strom und Wasser?



:prost:

Klar gibt es Strom und Wasser :-). Toilette ist in dem Häuschen hinter der Hütte.

Für die Kühlung haben wir einen Kühlwagen organisiert und sowie es aussieht bekommen wir auch einen Spültisch

Lg
Petra
 
Ich soll euch auch was von meiner Tochter ausrichten :-) (steht neben mir und zwingt mich das zu schreiben ...)

Sie will auf dem OT ihr Grilldebü in der Öffentlichkeit gebe - sie will nämlich auch was auf dem (ihrem) GA für Euch grillen.

Ich bin gespannt was sie sich da mit ihren vier Jahren ausdenkt - kleine Vorwarnung - momentan muss ich ihr beim Grillen immer ein Spiegelei grillen ...
 
Adresse steht in der Anmeldeliste :-)

Klosterstraße (bis ans Ende fahren)
65618 Selters
 
Sehr schön. Dann melde ich mich schon mal mit 2 Personen für Samstag an :D

Sehr schön. Freue mich schon auf Training :D

Der Grillplatz sieht schon mal klasse aus :)
Passe ich mit meinem T4 auf das Gelände..?
 
Zurück
Oben Unten