• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT mit Alpenblick!

Ha, ich komme mit etwa 615km hin. Ist ja praktisch gleich um die Ecke :rotfl:

Ich bin also, wenn nicht noch etwas dazwischen kommt, definitiv dabei :)

Für die Unterkunft (und Anfahrt) sorgt hoffentlich mein T4, ich müsste dann nur mal schauen ob ich den irgendwo in der 'Wildnis' (vermutlich schlecht) oder auf dem Campingplatz parke :) (Ich gehe mal davon aus, dass um die Zeit auf dem Campingplatz noch was frei ist :D )
 
Tom an Tom: Geht nicht ein anderer Termin? Hab da Wanderurlaub auf La Palma gebucht!? :sad:
 
Übernachtung: es stehen 11 Betten in 100Meter von der Hütte zur Verfügung,
die Bettzuteilung, wer schläft mit wem, erfolgt dann am Ort, Preis pro Pers. und Nacht 12,50Euro
bitte tragt den Bettenbedarf in der Anmeldeliste ein (wer zuerst kommt...)

ansonsten ist in 30 Meter ein Campingplatz Alpencamp Siegsdorf - Hochberg - Camping - A8 - Alpenstrasse - AlpenCam - Startseite
für Zelt oder WOMO´s (abstellen ausserhalb ist schwierig!)

Eine große Bude oder getrennte Zimmer ?

Mir persönlich zwar egal aber wenn WuKi mitkommen sollte ...
 
Mia san natürlich a dabei, a wenns a a bisserl weid weg is vo dahoam :camouflage:.
 
Hatt´s verstanden Tom! Wär gern gekommen! Hab die "Brucker Festspiele" schon
mit Wehmut verfolgt....:anstoßen:
 
Ich halt mich mal dezent zurück.
WuKi3 is dann grad mal 4 Monate alt , die andern zwei Rabauken halten uns eh schon auf Trab , also von da her gesehen...ich heb mir die Entscheidung zur Anmeldung bis zum Schluss auf.

Falls ja , park ich neben Wäller und spende ihm Schatten , muhahahaha !
 
Das ist doch mal ein Wort.

Am "Tag der Republik" ein OT, Erich wäre begeistert!

Ich bring "Winkelemente" mit!:grin:


(Sag jetzt nicht wieder Ossi zu mir!)
 
Lass Dir halt vom cheffe ne Anmeldeliste machen (wie in guten alten Zeiten auch), das verdammte Spreadsheet saugt.

:prost:
 
Das ist notiert....wäre ein Franke auch willkommen in Oberbayern?

Gruß
Festus
 
Super Termin. Ich denke, ich werde auch ein Winkelement einpacken, und mal vorbei schauen.

Viele Grüße
Sven
 
Hmm, ich sehe gerade, dass ich die Woche vor und nach dem Wochenende freinehmen kann. Da werde ich dann wohl eine ganze Woche in der Gegend einplanen :D :durst: :happa:
 
wir sind im Oktober ja auch zur Rheinsteig Schlemmertour 2011

Das ganze könnte man evtl. mit einem Herbsturlaub verbinden.
Ich glaube da werden wir mal den Kalender befragen.
656 km es könnte schlimmer kommen Moskau ist weiter :grin:
 
Zurück
Oben Unten