1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

OT Pro Classic oder OT Platinum???

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von nazguhl, 25. Juli 2010.

  1. nazguhl

    nazguhl Fleischtycoon 5+ Jahre im GSV

    Hi,

    will mir heut noch einen Weber OT bestellen und finde aber den Unterschied (ausser im Preis) nicht:

    Weber One Touch Platinum 57cm Ø Grill schwarz - Gutes-shop

    und

    Weber One-Touch Pro Classic 57cm - Gutes-shop

    Das Material und die Verarbeitung sind doch das selbe, oder hab ich was falsch gelesen?

    Leider nur beim Pro Classic diese Beschreibung:

    * Porzellanemaillierter Kessel und Deckel
    * Lüftungsschieber aus Aluminium
    * Rostfreier/Nylon Handgriff mit rostfreiem Hitzeschutz
    * Tuck Away Deckelhalter
    * Schwarzer abnehmbarer Aschetopf
    * Kunststoffgriff am Lüftungsschieber
    * Dunkelgrauer, thermogehärteter Arbeitstisch
    * 3 Besteckhalter

    * One-Touch Rienigungssystem aus rostfreiem Stahl
    * Silberfarbenes Gestell
    * Ablagefläche aus Drahtgeflecht
    * Grillrost aus beschichtetem Stahl mit Klappflügeln
    * Kohlemeßbecher
    * 2 Char Basket Kohlekörbe
    * Regenfeste, wetterbeständige Räder in neuem Design

    Maße:
    Höhe 97cm
    Breite 120cm
    Tiefe 66cm

    Rein von den Bildern aber das gleiche...

    Kann mir geholfen werden? Ansonsten bestell ich morgen halt per Telefon.

    Gruss,

    Jan
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden