• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wasserschloss Wülmersen - Biertasting mit Jeannine & Scharbil

Klasse Sache das :thumb2:
1 x pjotr
1 x Rekord
1 x JürgenW
2 x Bauhofgriller
1 x Scharbil
1x carmai24
1,5 x Dodge
1 x Grillhousefamily
1 x Spätzünder

Da bin ich gerne dabei :anstoޥn:

Glück Auf
 
Ich nehme meine gelbe Binde mit den 3 schwarzen Punkten mit.
Carolin wäre, sofern das noch ausgeht mit von der partie ( oder Party ) !
Wenn Ihr noch TT Bier mit Biohopfen möchtet .... lasst es mich wissen, denn.....

ich kann noch nicht packen, ich habe morgen abend noch Kundschaft !
 
Ich habe bestimmt noch eine IBU für den einen oder anderen übrig :hammer:
 
Darf meinereine, @Die böse Königin, als 13. Fee noch mit zur Bierverkostung???
knicks.gif
knicks.gif
knicks.gif

Biiiiiiitääääähhh, ich kost´ auch nur 1 Schlückchen, weniger als Schneewittchen . .
lacher.gif
 

Anhänge

  • knicks.gif
    knicks.gif
    4,9 KB · Aufrufe: 194
  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 212
....naja, dannn gibbet aber von der letzten Probe nur ein "Schlückchen" ;) denn wir haben nur einen Liter :(


Nun iss aber dann das Bierseminar voll !

:thumb2:

1 x pjotr
1 x Rekord
1 x JürgenW
2 x Bauhofgriller
1 x Scharbil
1x carmai24
1,5 x Dodge
1 x Grillhousefamily
1 x Spätzünder
1x bacboy
1x Die böse Königin

12 Teilnehmer
 
DANKE !!!

für das Biertasting (im Namen von Carolin) !

Leider hatte ich noch überhaupt keine Zeit mich mit ihr auszutauschen, da sie sich auf die Reise in die Reiszone der Erdkugel gemacht hat.
Aber wir werden die Ereignisse des Wochenendes sicherlich noch aufarbeiten :)


Wir freuen uns auf ein Wiedersehen, viele Grüsse aus den "Südstaaten der BRD" von

MAC`s
 
Zurück
Oben Unten