• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OT Wülmersen - LOST and FOUND

pjotr

Waschstraßenbaumeister
10+ Jahre im GSV
Moin zusammen,

nach der ersten Nacht im eigenen Bett, ans WoMo muss ich mich noch gewöhnen, hier ein Foto von zwei Glasschalen und etwas Besteck.

Der grüne Teller ist schon identifiziert und zugeordnet.

Wenn ihr es wiedererkennt, PN an mich und ich schicke euch das gerne kostenlos zu.

Lost and Found.jpg


LG und einen guten Wochenstart!

Peter
 

Anhänge

  • Lost and Found.jpg
    Lost and Found.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 284
Falls irgendwer ein Ikea-Thermometer gefunden hat- das wäre dann meines . Besonderes Erkennungsmerkmal : Batteriefach mit Panzertape zugegklebt :D

Wenn`s auftaucht wäre es schön, wenn nicht auch kein Beinbruch
 
Guten Morgen,

ich vermisse einen schwarzen Gummihammer und die Heringe für meinen Pavillon (diese waren in einer durchsichtigen Plastiktüte).
 
Zurück
Oben Unten