1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

OT Wülmersen - LOST and FOUND

Dieses Thema im Forum "Offline Treffen 2015" wurde erstellt von pjotr, 20. April 2015.

1. pjotr

pjotr Jukebox-Mann 5+ Jahre im GSV

Moin zusammen,

nach der ersten Nacht im eigenen Bett, ans WoMo muss ich mich noch gewöhnen, hier ein Foto von zwei Glasschalen und etwas Besteck.

Der grüne Teller ist schon identifiziert und zugeordnet.

Wenn ihr es wiedererkennt, PN an mich und ich schicke euch das gerne kostenlos zu.

Lost and Found.jpg

LG und einen guten Wochenstart!

Peter

2. r2d2

r2d2 Grillgott & Marktschreier 5+ Jahre im GSV

Falls irgendwer ein Ikea-Thermometer gefunden hat- das wäre dann meines . Besonderes Erkennungsmerkmal : Batteriefach mit Panzertape zugegklebt :D

Wenn`s auftaucht wäre es schön, wenn nicht auch kein Beinbruch

3. Scharbil

Scharbil Grillkönig 5+ Jahre im GSV

Guten Morgen,

ich vermisse einen schwarzen Gummihammer und die Heringe für meinen Pavillon (diese waren in einer durchsichtigen Plastiktüte).

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden