1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

OTC Easy Flip Trichtersystem

Dieses Thema im Forum "Direkt mit Gasgrills" wurde erstellt von allianzorje, 26. April 2015.

1. allianzorje

allianzorje Militanter Veganer

Hallo Leute,

bin ganz neu hier und leider auch etwas neublau beim Grillen.

Hab mir einen Outdoorchef City-Gasgrill zugelegt. Wie der große Trichter für direktes/indirektes Grillen einzulegen, steht in jeder Anleitung. Da ist aber noch ein kleiner Trichter und wie ich den einsetzen muss, steht nirgends.

Kann mir da eventuell jemand helfen?

Herzlichen Dank

2. Farion

Farion Grillkaiser

Kannst du mal Bilder hochladen, damit man weis worum es genau geht?

3. OP
    allianzorje

Hallo Farion

bitte sehr großer Trichter kleiner Trichter

Anhänge:

4. Asconaut

Asconaut Grillkaiser

5. schmock

schmock Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

Der kleine Trichter kommt mit der kleinen Öffnung nach unten und ihr drauf der große Trichter

6. Farion

Farion Grillkaiser

Genau. Der kleine Trichter führt in die Auffangschale.
    Bei der Vulkanvariante lässt du ihn weg.

7. OP
    allianzorje

Vielen Dank an euch beide, ich bin aber auch zu blöd

8. Asconaut

Asconaut Grillkaiser

Ich kenns nur vom Ascona, aber da bleibt der kleine Trichter immer drin, damit der kleine Brenner geschützt wird.

9. Anteater

Anteater Grillkönig

Der bleibt immer ueber dem Brenner, er ist zum Schutz des Brenners vor Fett da.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden