• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

OTG 57 bei OBI

Wintergriller

Grillkaiser
Sooo, haben den örtlichen OBI heimgesucht. Unsere Strategie war genial einfach und einfach genial... wir kaufen zwei OTG57 und bekommen bisken Rabatt.
Ab in den nächsten OBI und ne Verkäuferin kommen lassen.
WG: Hallo und guten Tag, wenn wir zwei davon kaufen ...
Vk: Nein, das geht nicht weil ..................
WG: Hm, wir als Konsumenten schauen natürlich nach Preisen und haben das hier www.schmidt-freizeit..... gefunden...
VK: Moment bitte, da muß ich mal nachfragen.
VK: Ok, 10 Euros auf Verkaufpreis geht.
Gut, so war unser Plan. Aber halt, wie sahen die Deckel aus?
VK war recht freundlich und öffnete den ersten Karton.

Wollt ihr raten, oder soll ichs sagen? Leichter Schaden an der Emaille :burn: :burn: :burn:
Wir haben dann noch einen schwarzen und einen blauen ohne Defekt gefunden. Und gekauft :D :weber-gold: :weber-gold:

web57-01.jpg


Ähem, Porky, die blaue ist keine Tuntenkugel, sondern lediglich life style colour :o

web57-02.jpg


Sogar WG3 und WG4 haben Spaß am neuen Spielzeug :D

web57-03.jpg


Yep, vielleicht hätten wir die Kugel irgendwo online noch ein paar Euronen günstiger bekommen. Aber was ist, wenn man reklamieren muss, z.B. wegen Defekt am Deckel? Das kann dauern. Jetzt haben wir die Kugel vor Ort angucken können und das war gut so. Übrigens, der Karton mit dem defekten Deckel hat "aus Versehen" von mir einen Kugelschreiberstrich bekommen. Mal sehen, ob der am Montag wieder verkauft wird :evil:

:prost: :prost: :prost:
 
Moin,

blau is nich tuntig. :lol: und Kugeln in Pink hab ich bei Weber noch nich gesehen. Wär aber was fürs Grillmodding. :D

Was muss ich da sehen, WG 3 und Wg 4 ham die neuen Grillzangen zum spielen bekommen, ich hoffe sie ham nich auf der Kugel getrommelt. :cry:

Ich baue wahrscheinlich heute die Kugel zusammen. :mosh:

Gruss un :prost: Frank
 
Moin Frank, verletz dich aber nicht. Der Halter für den Aschetopf ist bisken friemelig einzusetzen. Neee, die beiden durften nicht auf der Kugel trommeln. Reicht doch, wenn sie den Rest des Hauses zerstören :o

Hier noch ein schneller Produkt-Test.
Beef Steak Jerky von Feinkost Aldi ist nicht wirklich lecker.
Die BBQ Beast Sauce ist ungefähr so scharf wie Kamillen-Tee.
Die Zange ausm REAL geht so, aber der Verschluss ist ein Witz. Hält man die Zange über Kopf, verriegelt sie automatisch.

test01.jpg


:prost: :prost: :prost:
 
Danke Hans. Jetzt sollten keine Platzprobleme mehr aufkommen. Für die schnelle Wurst zwischendurch den OTG47 und fürs "richtige " grillen dann den OTG57. Muß die Terrasse vergrößern :D

:prost:
 
Die Schieber, denkt an die Schieber :evil: :evil: :evil:




























:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Glückwunsch ihr Beiden zum 57er :weber-gold: :thumb2: und mit dem Blauton wollt ich nur den Frika ein bisserl ärgern 8) :D :roll: ;-) !!!


Gruß, Porky :prost:
 
Danke Porky, und ich hab mir schon echt Sorgen gemacht wegen der Farbe :D :o :D
Kann passieren, das ich morgens vergesse meine Hose anzuziehen, aber Schieber verpennen? Neee, die sind ja groß genug, die kann man nicht vergessen oder übersehen :D
 
Schieber :-? wo :lol:

Kann ich nur bestätigen, das der WG sich Sorgen wegen der Farbe gemacht hat. Er wollte bei Obi noch schwatten Lack mitnehmen.Ham stattdessen doch lieber n Pils gekauft :lol:
 
Wintergriller II schrieb:
Moin,

blau is nich tuntig. :lol: und Kugeln in Pink hab ich bei Weber noch nich gesehen. Wär aber was fürs Grillmodding. :D

Wie wärs noch mit ner Plüschzange dazu?
:D
 
Zurück
Oben Unten