Heute hätt ich als überzeugter Gasgriller fast zugeschlagen.
Bei Hornbach in Koblenz stand noch ein OTG 57 für ¤ 169,00 statt ¤ 249,00
Wer Interesse hat sollte es vielleicht morgen versuchen!!
Grüße Jomi
Bei Hornbach in Koblenz stand noch ein OTG 57 für ¤ 169,00 statt ¤ 249,00
Wer Interesse hat sollte es vielleicht morgen versuchen!!
Grüße Jomi